Das BMW-Heck könnte (wie bei fast jedem BMW) schöner sein. Das BMW-Heck kann man kaum hässlicher machen!:methusalem:Harry64 schrieb:Mal wieder das Thema Heck. Viele mögen ja das Heck des BMWs nicht.
Ich persönlich mag das Heck des CLAs überhaupt nicht. Irgendwie ist das zu klein und passt nicht zur restlichen Größe des Autos.
Stimmt!danielcc schrieb:Der CLA ist so ein erbärmlich gestaltetes Auto... insbesondere bei der Seitenansicht ("kleine Zigarre") und vor allem bei der Frontansicht ("Walross") kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Der Wagen repräsentiert für mich perfekt die jämmerliche Lage in die sich Mercedes gebracht hat. Das beginnt bei der inzwischen absolut verkorksten Nomenklatur der Fahrzeuge ("CLGSASLBMBLLGS") bis hin zur völligen Aufgabe eines eleganten Designsprache. Bei allem Respekt vor der Marke und auch ohne BMW-Brille... aber ich hoffe nicht, dass irgendjemand der sich für den sportlich dynamischen 2er interessiert auch ernsthaft dieses gedrungene Buckel-Walross in Betracht zieht. Da hilft mir auch das fettste Ruhrpott Tuning nix
Heisenberg schrieb:... und damit irgendwie kugelförmig wirkt.
Nö. :kaffee:Geronimo schrieb:@Stunti: irgendwie hast du ne falsche Signatur für dieses Forum ;-)
Danke! :daumen:Geronimo schrieb:trotzdem schön ...
Ich bitte doch sehr darum! :nod:Geronimo schrieb:Überlege gerade ob ich das auch nochmal machen sollte mit meinem QP mache auf seine alten Tage?