Hey Leute,
ich brauch mal eure Hilfe.
Ich hab letzte Woche nach 2 Jahren endlich mein Einfahrservice hinter mich gebracht und musste mit erschrecken feststellen, dass ich während der Fahrt dann doch 2 Fliegen aufgesammelt haben muss.
Für mich super ärgerlich, weil ich genau wegen solchen Desastern noch für 6.000€ meinen Wagen komplett mit XPEL habe isolieren lassen.
Damit die Reinigung der Folie und der Glanzgrad auch lange gut bleiben, hat ein befreundeter Car-Stylist das komplette Swissvax Programm abgespult. Ihr wisst schon ... aber was tut man nicht alles.
Jedenfalls habe ich mich gefragt, also nachdem ich überlegt hatte, ob ich die Sitze und Lenkrad nicht in Frischhaltefolie packen könnte... also ob es nicht auch sinnvoll wäre eine Art transportable aufblasgarage dabei zu haben.
Wenn ich mal gezwungen bin mit dem Wagen vor der Eisdiele zu parken besteht ja leider doch häufig die Gefahr, dass ein Vogel sich entledigen könnte... oder Fahrradfahrer ob des Glanzgrades des Lackes geblendet in den Wagen rasseln *the struggle is real*
Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht ?
Oder auch, ob man den Innenraum mit Schutzfolien verkleiden kann?
mich beschleicht ja doch ein Unwohlsein, wenn der 2./3. Besitzer denken könnte ich wäre damit gefahren. :-(
Super Forum und danke für die Tipps