Danke für die zahlreichen Antworten. Da ich einen Marderschaden hatte konnte ich die Gelegenheit nutzen und mir mal den Werkstattchef auf die Seite holen um zu fragen was mich die Umrüstung kosten würde. Er sagte das ich mit Kosten von mindestens 4000 € rechnen müsste und riet mir davon ab. Damit hat sich die Sache für mich erledigt 4k geb ich dafür nicht aus. Einen besseren 2er kaufen ist nicht so einfach da in der Kiste sonst alles drin ist was BMW zu bieten hat.
Sportautomatik, adaptives Fahrwerk, Keyless Go, elektrische Sitze , Navi, Rückfahrkamera, M-Performancepaket, Carbonspiegel, Alarmanlage, DAB, Fernlichtassistent, Tempomat und viele M-Symbole
der Wagen hat erst 12000 Km runter und ist ein Dienstwagen von BMW München. Berappt hab ich unter 30k dafür. Da der Gebrauchtmarkt für 2er nicht besonders groß ist wäre es fast unmöglich etwas vergleichbares zu finden.
So jetzt möchte ich wenigstens das Tagfahrlicht auf LED umrüsten. Gibt es da was legales oder ist das auch nicht möglich?
Die H7 Lampen will ich auch gegen was weißeres tauschen. Was empfiehlt sich da? BMW Blue-Halogen oder lieber Osram Nightbraker?