SPBM235
- Punkte Reaktionen
- 29
- Fahrzeugtyp
- BMW F22 m235i
Wie geht's wieder ab
Wie geht's wieder ab
Warm machen mit (Heißluft)Föhn oder mit Angelschnur das Klebeband durchtrennen. Dauert 1min
Bei einer Gemeinde mit 25.000 Seelen und eigenem Kennzeichen haste die freie Auswahl..@SPBM235 wie es ausschaut, bekommt man in Spremberg noch das passende Kennzeichen zum 2er
Gruß vom Main in die Lausitz
Zu meiner Fahranfängerzeit 1978 gab es bei uns 2 (berüchtigte) Cliquen: VW und Opel.Denke mal bin der einzige hier, mehr VW Prollis
Da wird nicht viel passieren beim Klebeband. Die Angelschnur beschädigt nichts. Und dann kommt es halt darauf an die Klebereste runter zu pullen.Und wie sieht das aus, wenn man Steinschlagschutzfolie drunter hat? Ich befürchte, dass beim lösen des Nummernschild vom Klebe- oder Klettband die Schutzfolie gleich mit hinter her kommt. Hat da jemand Erfahrungen damit gemacht?
Ich hatte damals stundenlang vorm Kasten gesessen und nix gescheits gefundenBei einer Gemeinde mit 25.000 Seelen und eigenem Kennzeichen haste die freie Auswahl..
Wenn schon, dann das Original...Wir haben sogar die Auswahl zwischen SPB oder SPN
Ja, das kommt sicher hin... VW kann jeder...Denke mal bin der einzige hier, mehr VW Prollis
Mit etwas Fingerspitzengefühl an die Sache ran gehen und es sollte klappen. Danke.Da wird nicht viel passieren beim Klebeband. Die Angelschnur beschädigt nichts. Und dann kommt es halt darauf an die Klebereste runter zu pullen.
Hallo, wo genau im Kofferraum rechts... hinter welcher verkleidung... ich finde bei beiden 220 grand torer nichts..Sensoren sauber ?
Kennzeichenhalter ?
Das PDC Steuergerät befindet sich im Kofferraum rechts, hinter der Verkleidung