martins MH2

Diskutiere martins MH2 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Je tiefer das Fahrwerk, desto höher kommt die 50° Linie, weil der Radmittelpunkt höher wandert. Deshalb bekommst du mit Sportfahrwerk breitere...
  • martins MH2 Beitrag #21
turtwin

turtwin

Stammuser
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Je tiefer das Fahrwerk, desto höher kommt die 50° Linie, weil der Radmittelpunkt höher wandert. Deshalb bekommst du mit Sportfahrwerk breitere Kombinationen drauf. Da darf dann nur nichts schleifen.

Bei meinem mit Serienfahrwerk war die Serienbereifung schon nicht mehr komplett abgedeckt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • martins MH2 Beitrag #22

Linksbremser

Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
turtwin schrieb:
Je tiefer das Fahrwerk, desto höher kommt die 50° Linie. Weil der Radmittelpunkt höher wandert. Deshalb bekommst du mit Sportfahrwerk breitere Kombinationen drauf. Da darf dann nur nichts schleifen.
Bei meinem mit Serienfahrwerk war die Serienbereifung schon nicht mehr komplett abgedeckt.
Das mag sein! Ich persönlich finde es halt sehr merkwürdig das man diese genannte Kombi eingetragen bekommt, obwohl die Felge soweit raussteht und so ein Schmaler Reifen auf der 9,5 Felge gefahren wird! Nachvollziehbar ist das was die in der Schweiz machen weder für Leute die in dem Gewerbe arbeiten wie ich, noch für Aussenstehende jedenfalls nicht! Hat aber nichts mehr mit dem Thema zu tun

• martins MH2 Beitrag #23
turtwin

turtwin

Stammuser
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Diese Abdeckung soll den nachfolgenden Verkehr vor Steinschlägen schützen. Eine überstehende Felge wirbelt keine Steine auf. Vielleicht ist das so zu erklären!?

Sorry Martin , wenn wir hier deinen Thread ein wenig zu müllen. Aber bei Reifen/Felgen hat jeder seine Erfahrungen/Leiden mit TÜV-Prüfern gehabt.

• martins MH2 Beitrag #24

Linksbremser

Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
turtwin schrieb:
Diese Abdeckung soll den nachfolgenden Verkehr vor Steinschlägen schützen. Eine überstehende Felge wirbelt keine Steine auf. Vielleicht ist das so zu erklären!?

Kann durchaus sein! Wenn du es in echt sehen würdest, hättest du aber vermutlich auch Fragen wie sowas eingetragen werden kann!

Zum eigentlichen Thema zurück gibt es aber nicht einige aus D die diese Kombi fahren ohne sowas angebaut zu haben, oder täusche ich mich?!

• martins MH2 Beitrag #25
martin93

martin93

Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
BMW MH2
Was macht man nicht alles für den TÜV / MFK...

Ich werde morgen nochmals ein paar Fotos in Farbe machen und bin gespannt auf eure Meinungen!

• martins MH2 Beitrag #26
martin93

martin93

Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
BMW MH2
Neue Fotos

Aufgrund einigen Nachfragen betreffend farbigen Bilder meines M235i habe ich gestern mal ein paar Fotos gemacht. Beste Grüsse und ein schönes Wochenende!!!

Anhänge

• front.png
    front.png
    1,4 MB · Aufrufe: 2
  • front_high.JPG
    front_high.JPG
    113,4 KB · Aufrufe: 2
  • side.png
    side.png
    1 MB · Aufrufe: 2
  • side_back.png
    side_back.png
    1,9 MB · Aufrufe: 2
  • martins MH2 Beitrag #27

niklas

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Sehr geiles Auto! Werd´s genauso machen! :eek: :eek:

• martins MH2 Beitrag #28
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Steht absolut geil da, gefällt mir sehr :daumen:

Die weiße Lippe bei der Performance-Front hat was, ist ein netter Akzent.

• martins MH2 Beitrag #29
martin93

martin93

Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
BMW MH2
Freut mich, dass er euch gefällt. Ja den Akzent finde ich eben noch gut passend..vorallem weil ich an den Seitenschweller auch einen Abstand nach unten habe.

• martins MH2 Beitrag #30
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Muss mich den Vorrednern anschliessen

gefällte mir auch sehr gut dein Style :hutab:

• martins MH2 Beitrag #31
SplaSh8998

SplaSh8998

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M235i
martin93 schrieb:
Hi,

Z-Performance ZP.07 in 8.5x19 et35 und 9.5x19 et40 :)

Reifengrösse 225/35 R19 und 245/30 R19
Schreibfehler das du hinten nen 30er Querschnitt fährst und vorne 35er ?

meinst du man könnte 9.5er Felgen auch mit z.B 25mm Federn fahren?

frage weil mir die 9.5er Felgen richtig gut gefallen! ( ganze Auto natürlich auch ) :daumen:

• martins MH2 Beitrag #32
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.375
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Sieht absolut top aus dein Wagen :beifall: :daumen:

• martins MH2 Beitrag #33
martin93

martin93

Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
BMW MH2
SplaSh8998 schrieb:
Schreibfehler das du hinten nen 30er Querschnitt fährst und vorne 35er ?

meinst du man könnte 9.5er Felgen auch mit z.B 25mm Federn fahren?

frage weil mir die 9.5er Felgen richtig gut gefallen! ( ganze Auto natürlich auch ) :daumen:

Natürlich hast du recht. Hinten fahre ich die 35er ...ich denke dies könnte machbar sein. Wird aber schon sehr knapp.

• martins MH2 Beitrag #34
MO235

MO235

Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M235i
martin93 schrieb:
Neue Fotos

Aufgrund einigen Nachfragen betreffend farbigen Bilder meines M235i habe ich gestern mal ein paar Fotos gemacht. Beste Grüsse und ein schönes Wochenende!!!

Wow :eek: Sieht ja mal richtig Geil aus dein M235er! Die Felgen gefallen mir richtig gut, muss mir mal überlegen ob die auch auf meinen passen ;) Wo hast du die her?

• martins MH2 Beitrag #35
Fallout

Fallout

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.240
Ist das tatsächlich der M-Performance Heckspoiler obendrauf? Der sieht auf den Bildern irgendwie dezenter aus.... genau nach meinem Geschmack ! :O

Klasse Optik jedenfalls, Felgen sind jetzt nicht meins aber ansonsten top ;)

• martins MH2 Beitrag #36
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Sieht mir eher nach dem normalen M-Spoiler aus, der Performance-Spoiler ist noch ein Stück größer ;)

• martins MH2 Beitrag #37
Axel

Axel

Stammuser
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
martin93 schrieb:
Natürlich hast du recht. Hinten fahre ich die 35er ...ich denke dies könnte machbar sein. Wird aber schon sehr knapp.

Schöne neue Bilder! Sieht echt schick aus! :daumen:

Kurz nochmal zu den Reifen, 225/35 und 245/30 auf den 19ern, so wie in Deinem ersten Post zu den Felgen, müsste doch eigentlich stimmen, oder?!
Nur weil das hier nochmal angezweifelt wurde...?!

• martins MH2 Beitrag #38
martin93

martin93

Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
BMW MH2
Axel schrieb:
Schöne neue Bilder! Sieht echt schick aus! :daumen:

Kurz nochmal zu den Reifen, 225/35 und 245/30 auf den 19ern, so wie in Deinem ersten Post zu den Felgen, müsste doch eigentlich stimmen, oder?!
Nur weil das hier nochmal angezweifelt wurde...?!

Hast natürlich recht! Ich fahre vorne 225/35 und hinten 245/30 auf den 19er Z Performance Felgen. Dies müsste so nun stimmen :)

• martins MH2 Beitrag #39
md85

md85

Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M240i
martin93 schrieb:
Hi,

Z-Performance ZP.07 in 8.5x19 et35 und 9.5x19 et40 :)

Reifengrösse 225/35 R19 und 245/30 R19

Hast du die so ohne Probleme eingetragen bekommen?
Was hast du für nen Fahrwerk verbaut?
Auto gefällt mir so sehr gut

• martins MH2 Beitrag #40
martin93

martin93

Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
BMW MH2
md85 schrieb:
Hast du die so ohne Probleme eingetragen bekommen?
Was hast du für nen Fahrwerk verbaut?
Auto gefällt mir so sehr gut

Ich habe die Felgen noch nicht eingetragen. Warte noch ab...es ist etwas anderes / grösseres in Planung.

Zur Zeit ist das M-Fahrwerk verbaut.

Thema:

martins MH2

martins MH2 - Ähnliche Themen

M2 LCI gepfeffert flach....: Servus Leute, ich bin Relativ neu hier, vllt. kennen mich einige aus dem F30 Forum als Mod. Für alle anderen kurz zu mir, Beejayy 28 Jahre aus...
Servus aus Göttingen: Hey ihr, Bin über Google auf euch gestoßen wegen Feuchtigkeit in den Rückleuchten und da dacht ich mir ich Registrier mich bei euch 2er Besitzern...
Mein M240i Cabrio Umbauthread: Hallo liebe Forumsmitglieder, Nachdem ich im Mai dann auch nach langem warten um nicht den M235i zu bekommen auch ein M240i xDrive Cabrio...
Verspätetes Hallo aus der Schweiz: Hallo alle miteinander! Nachdem ich nun doch schon ein paar Monate halbwegs aktiv im Forum unterwegs bin, möchte ich mich auch noch vorstellen...
BMW M2 F87 by AnooooOH: BMW ///M2 F87 Long Beach Blau Metallic 6-Gang Schaltgetriebe Exterieur: BMW M Performance Diffusor BMW M Performance Spiegelkappen BMW M...
Oben Unten