tobi_M2
- Punkte Reaktionen
- 59
- Fahrzeugtyp
- BMW F87 M2 Competition
Ich finde weiß viel besser! Der Diffusor in schwarz geht sonst komplett unter
dieselbrenner1 schrieb:Nä.. das komische grau passt mmg nach leider zu gar nix, alleine schon durch den Umstand, dass sich diese Farbe ansonsten nirgendwo wiederfinden lässt, das sieht nicht mal an einem Mineralgrauen Fzg. wirklich stimmig aus ..ein Diffusor sollte einfach nur schwarz sein.
Bei Lackierung in Wagenfarbe und im speziellen bei den Minrealfarben, sieht man den Unterschied der Farben leider sehr deutlich, der Übergang von Blech zu den Kunststoffstossstangen ist ab Werk schon ärgerlich genug.
Lackiert man nun auch noch den Diffusor, bekommt man auf engstem Raum mehrere Farbschattierungen und das macht es nur noch schlimmer.
Das war genau die Überlegung die ich hatte. Ich finde dem doch sehr protzigen Auto fehlt am Heck noch das gewisse etwas. Sieht sehr brav aus und auch die grösseren Endrohre haben da nicht wirklich sehr viel gebracht. Deshalb mache ich mir genau diese GedankenBMW-Racer schrieb:Ich bin auch für schwarz, weiß sieht mir zu brav aus. Mit dem schwarzen Diffusor wirkt das ganze Heck zudem deutlich flacher und breiter [emoji106]
Hallomartin93 schrieb:Ich hätte da mal wieder eine kleine Frage. Ich überlege mir meinen M-Performance Diffusor schwarz lackieren zu lassen.
Was meint ihr? Ich weiss, es ist geschmacksache, aber wollte mal eure Meinung hören
Auch Bilder von euren 2er mit schwarzem Diffusor sind sehr gewünscht!
Danke euch :victory:
Hier mal meiner im Vergleich (war nur kurz im Paint gemacht, aber so zur Vorstellung wie es etwa aussehen wird reicht es):
vergleich.png
martin93 schrieb: