Hallo aus Potsdam

Diskutiere Hallo aus Potsdam im Vorstellung Forum im Bereich Community; Klar!
  • Hallo aus Potsdam Beitrag #21
toy

toy

Stammuser
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Klar!

• Hallo aus Potsdam

Anzeige

• Hallo aus Potsdam Beitrag #22
m240i-berlin

m240i-berlin

Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
toy schrieb:
Klar! [emoji6]
Mensch da kann man sich ja in Potsdam/Werder mal treffen. [emoji6][emoji1360]

Ich arbeite in Berlin Marienfelde, also 15 min von Potsdam entfernt. ;) kann man ja mal ne Art Stammtisch vielleicht aufbauen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Hallo aus Potsdam Beitrag #23
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Stammtisch wär relativ schlecht, leb ja in der Schweiz, aber wenn ich mal in der Heimat bin zum Familienbesuch bin gern :D

Thema:

Hallo aus Potsdam

Hallo aus Potsdam - Ähnliche Themen

PLZ 5 Hallo aus dem Münsterland: Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz und knapp vorstellen nach dem ich schon einige Zeit mitlese. Ich habe früher einige GTIs gefahren (unter...
PLZ 3 Ein Neuer aus dem Norden: Hallo an alle 'Foristen' ;-). Ich - schon 62 Jahre alt - war 17 Jahre lang im Nissan Z-Forum aktiv und hatte es sehr zu schätzen gewusst. Nun...
PLZ 6 Hallo aus dem Saarland: Hallo, wie viele vor mir habe ich mich nun entschlossen, als stiller Mitleser, mich hier am Forumsleben zu beteiligen und vorzustellen. Ich heiße...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Oben Unten