misteran
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 1.387
- Fahrzeugtyp
- M235i Coupé
Der Performance Aufdruck fehlt bei denen, ab Werk, glaube ich :/.
Hast du den noch Hermann?
Hast du den noch Hermann?
Stuntdriver schrieb:Das 2er Cabrio ist doch noch nicht einmal vorgestellt, wieso stellen die den E88 jetzt schon komplett ein? Da fehlen ja dann doch ein paar Verkäufe bis dahin. Die können doch nicht so lange brauchen um die Bänder umzustellen. Sowas wird doch üblicherweise in den Werksferien gemacht.
Stuntdriver schrieb:Aber in der Zeit könnte man doch noch das E88 Cabrio weiterverkaufen. Erinnere dich mal wie lange VW das Golf I Erdbeerkörbchen noch verkauft hat. Wenn ich mich richtig entsinne wurde es erst durch das Golf3 Cabrio abgelöst.
Sacher schrieb:Dein Vergleich hinkt. Volkswagen hatte damals nur 1 Cabrio im Programm, BMW jetzat mehrere.
Stuntdriver schrieb:Klar, dennoch lief der Golf 2 ja auch 8 oder 9 Jahre und währenddessen wurde das Erdbeerkörbchen fröhlich weitergebaut.
Wenn die beim 1er Cabrio solange einen moderaten Preis anbieten würden bis der 2er beim Händler steht, wäre das sicher kein Ladenhüter. Und im Vergleich zu den anderen Blechdachdingern in ähnlicher Preisklasse (4er/Z4) ist es zumindest das einzige Cabrio im Programm mit echtem Verdeck!