Felgenreparatur

Diskutiere Felgenreparatur im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Kennst sich jemand mit ner Felgenreparatur aus? Leider bin ich heute gleich zwei mal in einem engen Parkhaus hängen geblieben, mal rechts mal...
  • Felgenreparatur Beitrag #1

seb2410

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Kennst sich jemand mit ner Felgenreparatur aus? Leider bin ich heute gleich zwei mal in einem engen Parkhaus hängen geblieben, mal rechts mal links :daumenrunter:

Da mir sowas bis jetzt noch nicht passiert ist und der Anblick und vor allem der Gedanke daran schon schlecht schlafen lässt - wie hoch sind die Chancen auf wieder schöne Felgen? Leider bei beiden direkt im Übergang...

IMG_3397.jpg

IMG_3398.jpg

IMG_3399.jpg

IMG_3400.jpg

• Felgenreparatur Beitrag #21
Kandan

Kandan

Stammuser
Punkte Reaktionen
2.967
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Für Ba-Wü (Raum Heilbronn) macht das die Fa. Reifenprofi auch gut.
Und geht deutlich schneller, weil die eine eigene CNC und Pulverei haben.

• Felgenreparatur Beitrag #22
Catwiesel

Catwiesel

Punkte Reaktionen
119
Hi habe die Zp Performance in Gunmetal, kennt jemand die Ral Nr.
brauche nen Farbstift

• Felgenreparatur Beitrag #23
Staati

Staati

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.052
Fahrzeugtyp
M2C
Das ist keine RAL Farbe

• Felgenreparatur Beitrag #24
Catwiesel

Catwiesel

Punkte Reaktionen
119
Mmh ob da einfach ein farbstift mit der Farbe gunmetal funktioniert habe einen kleinen Kratzer an der Felge

Thema:

Felgenreparatur

Felgenreparatur - Ähnliche Themen

Zweite Reihe lässt sich nicht mehr verschieben: Hallo zusammen, ich fahre ein F46 220 xd Grand Tourer. Es ist ein Siebensitzer. Wir wollen Morgen in den Urlaub fahren und ich habe jetzt das...
F87 Einige allgemeine Felgenfragen (und auch im Bezug auf BBS): Guten Tag liebe Community! Ich spiele aktuell mit den Gedanken, ein neues Set von Felgen für meinen M2 Competition zuzulegen. Ich fahre aktuell...
F22 M240i Handschalter (Sport)Auspuff: Hallo zusammen, ich würde meinem "neuen" M240i gerne ein wenig mehr Klang verpassen, bzw. den Serienmäßigen unterstreichen. Da der...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
F22 Problem mit ZF 8-Gang Sportautomatik, undefinierbar auftretendes Surrgeräusch beim Beschleunigen: Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem M240i aus 12/2016, was mir offen gestanden doch etwas Sorgen bereitet. Im Verdacht habe ich das...
Oben Unten