Mein M235i Mineralweiss Metallic Performance

Diskutiere Mein M235i Mineralweiss Metallic Performance im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hab natürlich schonmal hintenrum beim Vorvesitzer nachgefragt , kann natürlich echt sein, das er nichts wusste. Der Besitzer da vor war ein...
  • Mein M235i Mineralweiss Metallic Performance Beitrag #61
hulk_erbse

hulk_erbse

Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW M235i
misteran schrieb:
Wurde wohl nicht bei BMW repariert, sonst könnte dein Servicemensch es einsehen.

Keine Ahnung wie das die Rechtslage ist, ich würde mal einen Anwalt aufsuchen ob man was vom Vorbesitzer zurückfordern kann.

Im Worstcase wurden da auch wieder geklaute Teile eingebaut.

Hab natürlich schonmal hintenrum beim Vorvesitzer nachgefragt , kann natürlich echt sein, das er nichts wusste. Der Besitzer da vor war ein Autohaus, dieses gibt ja normal 1 Jahr Garantie, ob man darüber was abwickeln bzw. fordern etc. kann?

Vielleicht kann ich hier mit der Rechtsschutzversicherung auch reden.

Wurde definitiv nicht mit BMW repariert, wurden ja auch falsche Teile verbaut. Verstehe ich nicht wieso man das selber reparieren muss, man ist doch versichert und alles o_O

• Mein M235i Mineralweiss Metallic Performance Beitrag #62
hulk_erbse

hulk_erbse

Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Was davon wäre dafür relevant?

Anhänge

• IMG_4984.jpg
    IMG_4984.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_4985.jpg
    IMG_4985.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_4986.jpg
    IMG_4986.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_4987.jpg
    IMG_4987.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_4988.jpg
    IMG_4988.jpg
    105 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein M235i Mineralweiss Metallic Performance Beitrag #63
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Das wäre eine Teilnummer: 32307848339 vom Lenkrad für Heizung

Steht auf dem 2tem Bild F06 drauf? Wäre dann von einem 6er. Dachte die passen nicht...

• Mein M235i Mineralweiss Metallic Performance Beitrag #64
hulk_erbse

hulk_erbse

Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW M235i
F06 M-Sport genau.

Thema:

Mein M235i Mineralweiss Metallic Performance

Mein M235i Mineralweiss Metallic Performance - Ähnliche Themen

F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Kaufberatung M2 LCI: Guten Morgen zusammen, bin schon seit ein paar Jahren am überlegen, ob ich mir einen M2 anschaffen soll. Den Markt halte ich dabei schon längere...
Mein 2er: Hallo Zusammen, wollte euch mal meine bisherigen Mods zeigen und was gut/schlecht verlief. Bisher geändert: Nieren ESD Diffusor...
F87 Vorstellung von mir und meines weißen "Biests": Hallo liebe 2er Talk Gemeinde, Vorne weg: Seit ein paar Monaten bin ich hier im Forum aktiv und verfolge mit Interesse jeden Beitrag. Dieses...
Marceluls M240i LCI: Hallo zusammen, nachdem ich mich bereits hier vorgestellt habe, möchte ich nun auch mal meinen estorilblauen M240i LCI vorstellen. Ich habe den...
Oben Unten