M235 PP aus Worms

Diskutiere M235 PP aus Worms im Vorstellung Forum im Bereich Community; Moin, nuja den 135 habe ich schweren Herzens für ein Grundstückskauf geopfert. Da musste mich die Frau auch lange bearbeiten ... Seitdem hat...
  • M235 PP aus Worms Beitrag #21
Vegas

Vegas

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
482
Fahrzeugtyp
MYP, I30N, F550M, GT3
Moin,

nuja den 135 habe ich schweren Herzens für ein Grundstückskauf geopfert. Da musste mich die Frau auch lange bearbeiten ...

Seitdem hat auch kein Auto mehr dessen Fahrspaß erreicht.
Genau C63 AMG hatte ich auch mal. Da hatte ich aber etwas Pech mit und ziemlich teure Reparaturen an der Backe, zudem ist der Unterhalt nicht ohne. Da der Hausbau in den Startlöchern stand, erschien mir die Belastung etwas zu hoch. Wussten nicht was auf uns zukam.

Dazwischen hatte ich noch einen alten Skyline GTR, da waren mir die Defekte auf Dauer aber auch zuviel.

Der Mustang ist zwar nett aber hat mir noch nie so ein Grinsen aufs Gesicht gezaubert wie der 2er. Allein die 8 Gang ist oskarverdächtig - und das sage ich als Schalterliebhaber! Bin jetzt schon in das Auto verliebt, da passt einfach alles.

... nur etwas schneller und lauter muss und wird er noch hehe [emoji1][emoji106]
 
  • M235 PP aus Worms

Anzeige

  • M235 PP aus Worms Beitrag #22
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Der letzte Satz gefällt mir :D
 
  • M235 PP aus Worms Beitrag #23
Vegas

Vegas

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
482
Fahrzeugtyp
MYP, I30N, F550M, GT3
Zur Komplettierung mal ein paar Bilder ...

C63 AMG ...
C63_1.jpg

... mit Undichtigkeit am Steuergehäusedeckel. War ein Gußfehler. Motor musste raus und es gab lange Streit wer haftet. Oh man das war was ...
steuergeh%C3%A4usedeckel.JPG


Und hier der R32. Wenn er mal lief war es DAS Geschoss schlechthin. 550PS Allrad, Twinturbo, Semis, Schalensitze etc
IMG_4200.JPG


Später mach ich mal ein paar Bilder vom 235 :)
 
  • M235 PP aus Worms Beitrag #24
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Man hattest ja viel Marken

Mal sehen wie lange du jetzt bei BMW verweilst [emoji41]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • M235 PP aus Worms Beitrag #25
Vegas

Vegas

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
482
Fahrzeugtyp
MYP, I30N, F550M, GT3
Manchmal braucht es eben etwas länger um DAS Auto zu finden, ich glaube jetzt habe ich es aber endlich geschafft :D :cool:

 
Thema:

M235 PP aus Worms

Oben Unten