Maik
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 130
- Fahrzeugtyp
- M235i
Kann man auch Teile ausserhalb der SB erfragen? Ich brauche die Lenkradblende hinten vom F8x, mit der Lücke in der Mitte für Autos mit Schaltwippen.
Ja, sry. hab selber vor zwei Tagen bestellt (um 280) und gestern mich beschwert was das sein soll...rosswell schrieb:Also ich sehe bei Leebmann einen Preis von 479,98€ für den Carbon Heckspoiler.
Und der Frontaufsatz liegt dort bei 280€, nicht 230€
Zur Info für Euch. Die kompletten Carbon Heckpoiler wurden bei allen Modellen vor ein paar Wochen um rund 100€ teurer.
Ja, wie im ersten Post geschrieben. Ich frage mich manchmal wozu ich überhaupt noch was schreibe wenn es keiner liest.Maik schrieb:Kann man auch Teile ausserhalb der SB erfragen? Ich brauche die Lenkradblende hinten vom F8x, mit der Lücke in der Mitte für Autos mit Schaltwippen.
Das war kein IT Fehler. Die haben einfach vergessen die neuen Preise einzuspielen. Kann ja mal vorkommen.jimmy schrieb:Ja, sry. hab selber vor zwei Tagen bestellt (um 280) und gestern mich beschwert was das sein soll...
Leebmann hat anscheinend einen Update der IT gehabt und da sind viele Preise runtergefallen. Ist auf jedenfall ein Fehler gewesen und erreichen konnte ich die erst am Abend.
AeroMaster schrieb:Ich entschuldige mich jetzt schon mal für meine dumme Frage (wenn ich etwas überlesen habe) .
Meinen M2 habe ich erst bestellt und noch nicht erhalten. Daher fehlt auch noch die Fahrgestellnummer. Ist das ein Problem?
scheune schrieb:Ja so ist's bei mir auch, ich bekomme meinen erst im Mai 2017, hab also auch keine FIN u hoffe natürlich das das Lenkrad mit Display dann auch noch funktioniert. Bin aber zuversichtlich.
Gruß M.!