wolfman07
- Beiträge
- 339
- Punkte Reaktionen
- 37
- Fahrzeugtyp
- BMW M240i Cabrio Steptronic
Leider nicht in Carbon........
DesignInvasion schrieb:Es gibt für dich evtl. noch die alternative des Lightweight Carbon-Schwertes. Das ist allerdings ne ganze ecke teurer als das von PERL
Nach dem Motto, teures Auto aber billiges Zubehör.BMWler50 schrieb:Viel Spaß beim Nachkauf [emoji6]
Kenne zwei die das von Perl drunter haben leider is keines mehr Heil nur mal so.
Muss es denn unbedingt Carbon sein
Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
DesignInvasion schrieb:Ich find diese Verallgemeinerungen immer geil
Ich selbst hab das PERL jetzt bereits zum 2. mal und bin somit insgesamt über 25000km damit gefahren. Weder ist mir dabei etwas aus/- noch abgebrochen.
Auch Bekannte von mir die die Schwerter fahren haben bis jetzt keine nennenswerten Schäden, außer vieleicht mal nen Steinschlag.
Also wie kommt man zu so einer Aussage wenn man dieses Schwert noch nicht mal selbst an seinem 2er verbaut hat?
DesignInvasion schrieb:Also zum einen ist es kein Wunder das man mit dem Performance Schwert aufsetzt, schließlich baut es nach unten wesentlich tiefer auf und zum anderen hab ich in diesem Forum noch kein einziges Bild eines kaputten PERL Schwertes gesehen.
Und dein letzter Satz trifft auch nicht auf alle hier im Forum zu.... Ich für meinen Teil habe sowohl die VMR Sommerräder als auch die rundum 225er Winterbereifung auf Serienfelgen jeweils in Kombination mit dem Carbon-Schwert eingetragen, damit ich komplett legal unterwegs bin.
DesignInvasion schrieb:Da gebe ich euch absolut Recht. Wenn man aufsetzt/anfährt ist das PERL mit Sicherheit das Schwert was als erstes Nachgibt.
Ich weiß, ich wollte den Rechtschreibfehler nicht korrigieren sonst hätte ich von Dir wieder zu hören bekommenDesignInvasion schrieb:Pearl ist übrigens ein Elektronik-Versand, wenn wir schon gerade kleinlich und genau sind. Du meintest wahrscheinlich PERL...