Ich hatte übrigens ebenfalls Wing Mirror Covers M-Look in Carbon glänzend in UK bei Autoid bestellt. Sind heute angekommen aber bin ich garnicht mit zufrieden und habe ich gerade per mail reklamiert. Mal schauen was mir da angeboten wird bzw. welche Reaktion erfolgt. Ein Cover hatte 3 Dellen auf der Oberseite, welche bei Lichtbrechung unübersehbar waren zudem liefen bei einem Cover zahlreiche Linien quer durchs Carbon. Das andere Cover war davon nicht betroffen aber hatte eine matte Stelle im Klarlack. Unabhängig davon war jedes Cover fast 4mal so schwer wie die originale M-Performance Kappe, wobei mir das noch egal wäre. Die heute Gelieferten würde ich mir so jedenfalls nicht an mein Baby montieren, da würde ich dann doch meine M-Performance Carbonkappen bevorzugen. Vielleicht hab ich da ne schlechte Lieferung erwischt, mag sein und ich berichte auch ob man da drauf reagiert aber wollts mal erwähnt haben als kleine Info.
Wenn Rene´s makellos sind würde ich eher zu Diesen tendieren, Rene ich hoffe du hast noch M-Look in Carbon glänzend für mich ? PN ist raus !