Clubfreak
- Punkte Reaktionen
- 34
- Fahrzeugtyp
- M2 AW PP Parts
Hat schon jemand den hinteren Reflektor lackiert?
Meiner Meinung passt der überhaupt nicht ins Design.
Nee da geb ich dir Recht, bei mir kommen die roten Reflektoren an dieser Stelle auch definitiv weg... hast ja viele Alternativen... beim Bimmerfest in Venlo hat´s einer foliert in Carbon, bei Ind bekommste die bereits lackiert oder ganz raus und Gitter rein.Clubfreak schrieb:Hat schon jemand den hinteren Reflektor lackiert?
shinin schrieb:Willst du, dass die Betriebserlaubnis erlischt?
SAMOHT schrieb:Nicht nur das die BE erlischt, auch steht das Fahrzeug Nachts völlig im dunkeln.
Die Rückleuchten selber sind nicht reflektierend.
Unverständlich das man ohne BE und evtl. ohne Versicherungsschutz fährt.
Ich denke die 3 Alternativen, lackieren, folieren oder halt Gitter in Schürze sind´s schon so im Groben. Wenn du selber lackierst dann musste vorbehandeln wegen des glatten Untergrundes aber du bekommst wie gesagt bei IND in den USA die auch bereits passend in den M2 Farben lackiert.Clubfreak schrieb:Das habe ich extra nicht mit dazugeschrieben.
Also jetzt BITTE KEINE DISKUSSION ZECKS BETRIEBSERLAUBNIS DAS WEISS ICH SLBER.
Will nur infos darüber wie man es machen kann
SAMOHT schrieb:Nicht nur das die BE erlischt, auch steht das Fahrzeug Nachts völlig im dunkeln.
Die Rückleuchten selber sind nicht reflektierend.
RuhrGBeat schrieb:Ich denke die 3 Alternativen, lackieren, folieren oder halt Gitter in Schürze sind´s schon so im Groben. Wenn du selber lackierst dann musste vorbehandeln wegen des glatten Untergrundes aber du bekommst wie gesagt bei IND in den USA die auch bereits passend in den M2 Farben lackiert.
Gut. Dann verweise ich dich hiermit auf die Forenregeln §3 und mache zu. Beiträge die gegen geltendes deutsches Recht verstoßen und Beschreibungen von Gesetzesverstößen sind nicht erwünscht.Clubfreak schrieb:Das habe ich extra nicht mit dazugeschrieben.
Also jetzt BITTE KEINE DISKUSSION ZECKS BETRIEBSERLAUBNIS DAS WEISS ICH SLBER.