F87 Liefertermin

Diskutiere Liefertermin im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus! Ich dachte, wir könnten uns mal über Liefertermine hier austauschen, damit man so einen Eindruck bekommt :) Hab am 23.5. ein M240i...
  • Liefertermin Beitrag #1

seawolf1999

Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Servus!

Ich dachte, wir könnten uns mal über Liefertermine hier austauschen, damit man so einen Eindruck bekommt :)

Hab am 23.5. ein M240i Cabrio mit Handschaltung bestellt (Estorilblau) mit Lieferwunsch 16. Juli. Gestern die Info bekommen, dass erst in KW32 produziert wird...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Liefertermin Beitrag #281

tha-paul

Punkte Reaktionen
2
Super! Freue mich auf einen kleinen Bericht und Bilder der Abholung! Welche Werksabholung hast du gewählt?

• Liefertermin Beitrag #282
dieselbrenner1

dieselbrenner1

Punkte Reaktionen
150
Fahrzeugtyp
Verschiedene ;)
Liefertermin und Abholung in München (unverbindlich) ist am 31.03.17 geplant.

• Liefertermin Beitrag #284
stolenkiss

stolenkiss

Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
toy schrieb:
Habe gestern meinen Flug für den 21.10. nach München gebucht. Ein Kollege Arbeitet bei BMW in Leipzig und sagte mir dass mein Auto schon fertig ist und beim Versand steht. :)
Heute bringe ich alles zu BMW für die Zulassung.
Endlich Licht am Ende des Tunnels!
wie schön, wenn er endlich da ist, bist du entschädigt für die lange Zeit und ganze Unbill. Tapfer sein, bald geht es los!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Liefertermin Beitrag #285
m240i-berlin

m240i-berlin

Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Hi Leute, ich wollte mich mal vorstellen, bin Moritz, komme aus Berlin und hab vor ca. einer Woche einen M240i Coupe bestellt. Bin schon voller Vorfreude. Lieferung angeblich KW45/46, bin mal gespannt ob das eingehalten wird.

Bzgl. Tuning werde ich wohl nichts weiter machen außer ne neue Abgasanlage, aber da weiß ich auch noch nichts konkreter und bin grad auf der Suche.

• Liefertermin Beitrag #288
dieselbrenner1

dieselbrenner1

Punkte Reaktionen
150
Fahrzeugtyp
Verschiedene ;)
Weil ich mir dieses Datum zur Abholung ausgesucht habe, bei ca. einem halben Jahr Vorlaufzeit sollte das ja auch klappen. ;)

• Liefertermin Beitrag #289
toy

toy

Stammuser
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Ja, endlich ist der Endspurt!
Ich habe das mittlere Abholungspaket genommen.

• Liefertermin Beitrag #290

tha-paul

Punkte Reaktionen
2
Hab gestern auch noch erfahren, dass die winterräder schon da sind [emoji41][emoji16]

• Liefertermin Beitrag #291
eiNMal1k!

eiNMal1k!

Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
M240i
Mitte August bestellt, nächste Woche steht er beim Händler :) m240iA+Nav Prof.

• Liefertermin Beitrag #293
N54Veteran

N54Veteran

Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
Bmw 335i e92
So hab heute auch meinen termin bekommen endlich , und zwar kann ich meinen am 18.11 um 14 uhr 15uhr abholen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Liefertermin Beitrag #295
N54Veteran

N54Veteran

Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
Bmw 335i e92
22.09.16

• Liefertermin Beitrag #296

tha-paul

Punkte Reaktionen
2
Ok. Dann hatte ich wohl echt eine kurze Lieferzeit (hoffentlich wird sie dann auch wirklich eingehalten). Habe am 30.9. bestellt und Liefertermin ist zweite Nov. Woche. Tag weis ich noch nicht.

• Liefertermin Beitrag #297
N54Veteran

N54Veteran

Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
Bmw 335i e92
Ist ja fast gleich

• Liefertermin Beitrag #298
m240i-berlin

m240i-berlin

Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Hab ich wohl auch schwein gehabt.. warte wenn alles gut geht nicht mal 2 monate.

• Liefertermin Beitrag #299

tha-paul

Punkte Reaktionen
2
Wie bei mir :) noch 3 Wochen... Die Tage werden gefühlt immer noch länger :)

• Liefertermin Beitrag #300
N54Veteran

N54Veteran

Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
Bmw 335i e92
Paul haste auch am 18.11 ? Wenn ja , um wieviel uhr ?

Thema:

Liefertermin

Liefertermin - Ähnliche Themen

G87 Übernahme Vertrag: Hallo zusammen, leider muss ich den Vertrag meines bestellten M2 G87 abgeben. Der Onkel meiner Frau will sein Wohnmobil verkaufen und wir haben...
F22 M240i mit aFW - plötzlich Quietschen beim Einfedern an der Hinterachse: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen M240i aus dem Winterschlaf geholt. Das Fahrzeug ist Baujahr 2017 und hat aktuell 45.000 km gelaufen...
G42 DSC Regeln aufgrund von neuen Reifen / verkehrtem Luftdruck?: Hallo zusammen, ich hab gestern meine Winterreifen bekommen (auf Serienfelgen. 245VA 255HA, m240i xdrive). Musste dann heute die erste Fahrt...
PLZ 3 Ein Neuer aus dem Norden: Hallo an alle 'Foristen' ;-). Ich - schon 62 Jahre alt - war 17 Jahre lang im Nissan Z-Forum aktiv und hatte es sehr zu schätzen gewusst. Nun...
G42 LED von Ambientebeleuchtung ausgefallen?: Hallo zusammen, ich war gestern Nacht mit meinem M240i G42 unterwegs, wobei ich immer wieder den Eindruck hatte, dass in meinem Augenwinkel etwas...
Oben Unten