F87 Liefertermin

Diskutiere Liefertermin im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus! Ich dachte, wir könnten uns mal über Liefertermine hier austauschen, damit man so einen Eindruck bekommt :) Hab am 23.5. ein M240i...
  • Liefertermin Beitrag #1

seawolf1999

Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Servus!

Ich dachte, wir könnten uns mal über Liefertermine hier austauschen, damit man so einen Eindruck bekommt :)

Hab am 23.5. ein M240i Cabrio mit Handschaltung bestellt (Estorilblau) mit Lieferwunsch 16. Juli. Gestern die Info bekommen, dass erst in KW32 produziert wird...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Liefertermin Beitrag #401

erkki

Punkte Reaktionen
222
Meine Übergabe soll laut Plan auch in der KW 12 sein und ich hab Anfang Februar bestellt. Wann hast du bestellt QP240?

• Liefertermin Beitrag #402

Gast2314

Guest
Schon Anfang Dezember, weil man mir zum Jahresschluss bessere Konditionen eingeräumt hat.

Jetzt ist es auch genug mit der Warterei - will endlich den Hobel einfahren ...

Mein aktuelles Leasing-Fahrzeug läuft erst im April aus, da ist man mir finanziell auch entgegengekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Liefertermin Beitrag #403

blackbird

Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M240i
3 Stück in KW12 ... wir sollten mal die Fahrgestellnummern vergleichen ... :)

Stefan

• Liefertermin Beitrag #404

blackbird

Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M240i
BTW.....

Weiss jemand was

8KM

Oelservice Int. 12.000 Km/12 Months

Oelwartungsint. 12.000km/12monate

bedeutet ?? (Warum 12000km ??)

oder was ist

9AA

External Skin Protection

Aussenhautschutz

Ich hab meine Fahrgestellnummer bei bimmer-work einfach mal hochgezählt ....

Stefan

• Liefertermin Beitrag #405
myBMWadventures

myBMWadventures

Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
QP240: Mein Händler ist der Ansprechpartner.. wüsste nicht, wen ich sonst fragen sollte - alles in Frage zu stellen bringt mich nicht weiter.

Die BMW Kundenbetreuung verweist auch nur auf den BMW Partner. Genau wie du davon ausgehst, dass dein Händler Bescheid weiß, geh ich von selbigem auch bei meinem aus. Ich habe erst Ende Januar bestellt und somit ist es nicht auszuschließen, dass frühere Bestellungen noch nicht betroffen sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Liefertermin Beitrag #407

36/7M

Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M240i
Hallo,

ich habe diese Woche einen M240i Cabrio bestellt! Zum Liefertermin: Mitte bis Ende Juli - und noch nicht bestätigt bzw. verbindlich!

Gruß

Bernd

• Liefertermin Beitrag #408
BMW-Performance

BMW-Performance

Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
BMW F23 220i
Ich habe bei meinem Händler heute ein Schreiben gesehen, das derzeit keinerlei Terminierung möglich ist für alle 2er Cabrio Modelle,

aufgrunde der bekannten Lieferprobleme.

@36/7M Dann wird es bei dir so wie es aussieht ein LCI

• Liefertermin Beitrag #409

36/7M

Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M240i
BMW-Performance schrieb:
@36/7M Dann wird es bei dir so wie es aussieht ein LCI
Hallo,

ja - wurde mir auch schon bestätigt - wenn die Faceliftaktion im Juni kommt. Auch dazu gibt es außer Gerüchten noch nichts belastbares!

Gruß

• Liefertermin Beitrag #411

36/7M

Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M240i
BMW-Performance schrieb:
Was meinst du mit Faceliftaktion?
Hallo,

LCI = Life Cycle Impulse (ein BMW-Begriff) - neudeutsch auch "Facelift" oder auch Modellpflegemaßnahme genannt! Bei VW heißt das "PA" und bei Mercedes "MoPF" - alles das Gleiche!

Gruß

Bernd

• Liefertermin Beitrag #412
BMW-Performance

BMW-Performance

Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
BMW F23 220i
Achso, ja das weiss ich schon ;)

Es sollen ja einige Features kommen, aber eigentlich wollten wir kein LED.

• Liefertermin Beitrag #413
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
BMW-Performance schrieb:
Achso, ja das weiss ich schon ;)

Es sollen ja einige Features kommen, aber eigentlich wollten wir kein LED.

was soll denn ausser den Scheinwerfern noch kommen?

Die anderen Features hat der 240i doch schon bekommen.

• Liefertermin Beitrag #414
BMW-Performance

BMW-Performance

Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
BMW F23 220i
Die Features haben nix mit dem 240i im speziellen zu tun.

Nein es sollen noch ein paar Dinge kommen

• Liefertermin Beitrag #416
Ray_707

Ray_707

Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
Habe heute einen M240i Cabrio bestellt und mein Abholtermin wird Ende Mai sein.

• Liefertermin Beitrag #417
Ray_707

Ray_707

Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
Merci, wenn es nach mir ginge, dann wäre mir Juni lieber gewesen. Ging leider aufgrund von Sonderaktion nicht. Auto muss noch im Mai zugelassen werden. Naja gibt schlimmeres :D

• Liefertermin Beitrag #418

SAMOHT

Guest
36/7M schrieb:
Hallo,
LCI = Life Cycle Impulse (ein BMW-Begriff) - neudeutsch auch "Facelift" oder auch Modellpflegemaßnahme genannt! Bei VW heißt das "PA" und bei Mercedes "MoPF" - alles das Gleiche!
Gruß
Bernd
LCI und Modellpflegemaßnahmen ist bei BMW nicht das selbe.
Modellpflegemaßnahmen werden ungefähr 3 bis 4 mal im Jahr durchgeführt, ein LCI einmal pro Modellreihe.

Siehe auch hier http://www.2ertalk.de/topic/1412-modellpflege-maßnahmen-historie/

Zuletzt bearbeitet:
  • Liefertermin Beitrag #419
BMW-Performance

BMW-Performance

Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
BMW F23 220i
Ray_707 schrieb:
Merci, wenn es nach mir ginge, dann wäre mir Juni lieber gewesen. Ging leider aufgrund von Sonderaktion nicht. Auto muss noch im Mai zugelassen werden. Naja gibt schlimmeres :D
Stand heute bezweifel ich das dein Cabby im Mai kommt. Woher hat dein Händler seine zuversicht?

• Liefertermin Beitrag #420
Ray_707

Ray_707

Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
Ganz einfach: hat gestern die Lieferzeit angefragt.

Thema:

Liefertermin

Liefertermin - Ähnliche Themen

G87 Übernahme Vertrag: Hallo zusammen, leider muss ich den Vertrag meines bestellten M2 G87 abgeben. Der Onkel meiner Frau will sein Wohnmobil verkaufen und wir haben...
F22 M240i mit aFW - plötzlich Quietschen beim Einfedern an der Hinterachse: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen M240i aus dem Winterschlaf geholt. Das Fahrzeug ist Baujahr 2017 und hat aktuell 45.000 km gelaufen...
G42 DSC Regeln aufgrund von neuen Reifen / verkehrtem Luftdruck?: Hallo zusammen, ich hab gestern meine Winterreifen bekommen (auf Serienfelgen. 245VA 255HA, m240i xdrive). Musste dann heute die erste Fahrt...
PLZ 3 Ein Neuer aus dem Norden: Hallo an alle 'Foristen' ;-). Ich - schon 62 Jahre alt - war 17 Jahre lang im Nissan Z-Forum aktiv und hatte es sehr zu schätzen gewusst. Nun...
G42 LED von Ambientebeleuchtung ausgefallen?: Hallo zusammen, ich war gestern Nacht mit meinem M240i G42 unterwegs, wobei ich immer wieder den Eindruck hatte, dass in meinem Augenwinkel etwas...
Oben Unten