... auch als Oldie, der jetzt seine Pension verbrät, muß man manchmal zeitig aus dem Bett.
Nein - nicht weil der Piephahn kräht und zur Toilette will, oder seine Prostatadrops braucht - nee,
ganz einfach weil ne längere Rutsche ansteht, da will man dann früh los, wenns kühl und auch noch etwas leerer ist.
Das sind schöne Ausflüge - Autofahren, so in den Tag hinein - hat was - war schon immer so, doch auch Sonnenuntergänge bringen Stimmung,
da sollte dann weibliche Begleitung an Bord sein - ganz ohne Zubehör ist's trist und leer, obwohl nackt ... :hitze: :hitze: ... ist hier doch nicht das Thema.
Jetzt wurde ich tatsächlich zweimal zu dieser Zeit angemosert:
Eine Hundemamma meinte, ob ich es nötig hätte durch diese Geräusche aufzufallen, ihr kleiner Spatz wäre ja geradezu traumatisiert,
wenn so laute Autos vorbeirauschen ...
... ein anderer Kommentar, von einem Mann, so um die 40 - fährt selber Auto - meinte:
das kann doch nicht normal sein, das ist doch verboten, am Auspuff zu manipulieren, wenn das jeder machen würde ?
Dazu die ehrliche Einschätzung nach Faktenlage:
in meinem Wohngebiet ist 30 angesagt, seit Jahren - ich halte mich dran, jetzt mit dem M2 ganz bewußt.
Ich fahre im leisesten Modus ever und juckele im hohen Gang die 1 bis 2 Kilometer gemütlich vondannen,
bis es auf den Schnellweg, oder die Bahn geht.
Trotzdem kommt Mecker von Omma und Hündchen ist angeblich dauerhaft verstört - kommt jetzt der Tierschutz und liegt mir ne Radkralle an ?
Bei diesen selben mehrtägigen morgentlichen Starts ins Mchen-, kamen jedoch zur gleichen Zeit auch einige Daumenhoch
und auch der aufmunternde Zwischenruf : "ne Sahnekiste ham se da."
Man muß das wohl einfach ausblenden, ob pro, ob kontra, da ist viel Subjektivität dabei.
Der Hobel fokussiert, ist ja bekannt - wer das mag, der freut sich mit und zeigt's sogar -
und wer von der typisch Deutsch-Fraktion ist, der nöhlt und meckert, mache fallen sogar aus der Rolle,
weil er dem Nachbarn nicht traut, wenn der etwas hat, er aber nicht.
Ich find es jedoch toll und wirklich cool, wenn gerade junge Menschen, in diesen Situationen ihre geilen Karren an die Kandarre nehmen,
also auf Mitmenschen Rücksicht nehmen und ihren Fahrspaß nur dort ausleben, wo es weniger, bis kaum stört.
Hier gibt es aktuell ja einige prima Beiträge, wo der fette Daumen hoch gehört - freut mich, solche Einstellungen zum gegenseitigen Miteinander.
Zur Beruhigung der Kollegen, die es nicht abwarten können, bis sie eine "gepimte Anlage" drunterhaben:
Jungs, ganz ehrlich,
diese Serienanlage macht so viel Spaß, das reicht sogar Menschen, die nicht das absolute Gehör haben,
oder wie ich, nachhelfen müssen. Ich trage Hörhilfen, doch auch ohne klingt der M2 einfach fantastisch.
Das tut er eigentlich vom ersten Tag an - ich schrieb es an anderer Stelle,
doch jetzt, wo er voll eingebraten ist, kommt er noch etwas voluminöser rüber und dieses Gebrabbel und Gesprotzel hat vernehmbar zugenommen.
Dieser Seriensound ist von Könnern gelungen kreiert und abgestimmt worden.
von grad' noch bassig-dezent, bis hin zu Gewitter und Inferno.
Mir langt das zivile Auftreten im Comfortmodus, weil das ist schon first class - das volle Programm ...
... natürlich wird es immer Liebhaber von XXXL geben, in einem dieser Schnitzelpaläste hab' ich das kürzlich beobachten können/müssen.
Da hab ich mir so gedacht:
hmmm - dass dies die Hose aushält, was da von oben nonstop reingedrückt wird ...
... und soo ist es eben auch in den Fällen, wo es Trumpf ist, dass es möglichst derbe kesselt, was da hinten rauskommt -
jeder, wie er's braucht - nur bitte etwas rücksichtsvoll
:winkewinke: