F87 Alarmanlage M2

Diskutiere Alarmanlage M2 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Leute, ich habe letzte Woche nun endlich meinen wunderschönen M2 abgeholt und kann ehrlich gesagt seit dem nicht mehr ruhig schlafen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alarmanlage M2 Beitrag #1
Josh91

Josh91

Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M2 CS
Hallo Leute,

ich habe letzte Woche nun endlich meinen wunderschönen M2 abgeholt und kann ehrlich gesagt seit dem nicht mehr ruhig schlafen :daumenrunter: . Seit dem ich ihn im Oktober bestellt habe suche ich täglich eine Garage. Leider bis dato nur Tiefgaragenplätze gefunden und die bringen beim NAVI/Lenkrad klau auch nichts. Somit beschäftige ich mich derzeit mit dem Thema Alarmanlage. Kann mir jemand Tipps geben, auf was machn achten soll etc.. Ggf. Erfahrung mit Stüven Car & Hifi. Kann und sollte man das selbst einbauen?

Viele Grüße

• Alarmanlage M2 Beitrag #2
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Das Thema Alarmanlage wurde schon oft Thematisiert.
Schau mal unter den Beiträgen die die normalen 2er Fahrer geschrieben haben, da solltest du fündig werden. Kann mir nicht vorstellen das der M2, von der Elektrik/ Aufbau, anders gestrickt ist als ein zweier mit weniger Leistung

• Alarmanlage M2 Beitrag #3

SAMOHT

Guest
Zuletzt bearbeitet:
  • Alarmanlage M2 Beitrag #4
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
.. und deshalb closed. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alarmanlage M2

Alarmanlage M2 - Ähnliche Themen

Marceluls M240i LCI: Hallo zusammen, nachdem ich mich bereits hier vorgestellt habe, möchte ich nun auch mal meinen estorilblauen M240i LCI vorstellen. Ich habe den...
Servus aus Frankfurt/Main: Hallo zusammen, hatte völlig vergessen mich vorzustellen als ich mich hier angemeldet hab. Vorher bereits einige Zeit mitgelesen... Mein M240i...
Oben Unten