G87 G87 Wartezimmer

Diskutiere G87 Wartezimmer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1
LStrike

LStrike

Punkte Reaktionen
1.481
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)

• G87 Wartezimmer Beitrag #1.801
x2max

x2max

Punkte Reaktionen
14
Hab meinen in Toronto-Rot vor einem Jahr beim Händler abgeholt. Der war übersät mit Mikrokratzern. Ließen sich aber alle in einem Poliergang entfernen.

Einmal in eine Waschstraße und das Auto danach ins Sonnenlicht stellen. Und schon hat man das gleiche Ergebnis. Ganz normal. Gegen Mikrokratzer sind Mattlacke wesentlich unanfälliger, dafür hat man ein Problem bei tieferen Kratzern, die nicht einfach zu entfernen sind.
Leider gibt es keine silberne Lackierung beim G42/G87. Der Lack ist zwar nicht widerstandsfähiger als andere Glanz-Metallic-Lacke, aber Mikrokratzer lassen sich selbst bei Sonnenschein nur schwer erkennen, weil die Reflektion der Kratzer bei silber nicht auffällt. Das Skyscraper grey dürfte zu dunkel sein, für diesen Vorteil (sicher bin ich allerdings nicht). Das müsste hier jemand mal nachschauen.

Ich hab meinen noch nicht, aber ich werde "trauen" sobald er einmal in der Waschstraße war.

Thema:

G87 Wartezimmer

G87 Wartezimmer - Ähnliche Themen

G87 Fahrzeugsuche / Angebotsthread / M2 G87: Hallo zusammen, Bin neu und ich hoffe werde für diesen Thread nicht gesteinigt - ich habe zumindest kein Angebotsthread bzw. Suchthread im M2 G87...
G87 Tausch M2 G87 Automatik gegen M2 G87 Handschalter: Hallo liebe Community, ich wende mich zwecks einem speziellen Anliegen an euch. Ich würde gerne meinen M2 G87 Automatik gegen einen M2 G87...
PLZ 8 Von M140i zu M2 G87: Servus allerseits, Ich habe Ende letzten Jahres einen BMW M2 G87 in Skyscraper Grau bestellt und kann es kaum erwarten, ihn endlich in Empfang zu...
F87 CS vs G87: Servus, ist es aktuell noch sinnvoll von einem F87 M2C auf einen F87 M2 CS upzugraden? Obwohl ich sehr zufrieden bin, habe ich nach gut 4 Jahren...
M2 G87 Schaden ab Werk: Guten Abend liebe Gemeinde. Ich bin aus Luxemburg und habe ende November einen neuen M2 G87 bei einem BMW Händler in Hamburg abgeholt da dieser...
Oben Unten