G87 G87 Wartezimmer

Diskutiere G87 Wartezimmer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1
LStrike

LStrike

Punkte Reaktionen
1.524
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)

• G87 Wartezimmer Beitrag #1.821
pepsicosmos

pepsicosmos

Punkte Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87 2025
ich hasse euch 😅, ich will auch tracking

meiner wurde laut VIN am 05.03.2025 gebaut und laut meiner Verkäufer war auf Nachfrage am 22.03 bereits der Status 165 im System. Bin gespannt wann ich einen Anruf bkomme wegen Termin!

• G87 Wartezimmer Beitrag #1.822
Stefan240

Stefan240

Punkte Reaktionen
763
Fahrzeugtyp
M240i xDrive G42
auf Nachfrage am 22.03 bereits der Status 165 im System.
vom zeitlichen Ablauf könnte er mit viel Glück auf der Hamburg Highway sein. ETA in BRV 17.4.25. Ansonsten auf der Hawaiian Highway mit Ankunft 6.5.25

• G87 Wartezimmer Beitrag #1.823

uniQ

Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87 2025
ich hasse euch 😅, ich will auch tracking

meiner wurde laut VIN am 05.03.2025 gebaut und laut meiner Verkäufer war auf Nachfrage am 22.03 bereits der Status 165 im System. Bin gespannt wann ich einen Anruf bkomme wegen Termin!
Meiner wurde in der selben Woche gebaut und hat Status 165 - hab auch seit dem keine weitere Info.
Auslieferung steht immer noch für KW20 an 😏

• G87 Wartezimmer Beitrag #1.825
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
7.379
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
Herzlichen Glückwunsch, allzeit gute Fahrt und ganz viel Spaß mit dem tollen G87. 🤩👍

• G87 Wartezimmer Beitrag #1.826

Black_M2

Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Einen Anruf bekommen, statt Auslieferung KW 17 wird es eher KW 23+ 🤔 Ja ganz toll…
Angeblich soll das Fahrzeug schon ab dem 10.03. auf dem Schiff sein. Stimmt es, dass die Autos 5-6 Wochen auf dem Schiff sind? Dachte das wären höchstens 2-3 Wochen?

• G87 Wartezimmer Beitrag #1.827
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.241
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Jep, das passt schon. Die Überfahrt kann sogar bis zu 8 Wochen dauern.

• G87 Wartezimmer Beitrag #1.828
Max76

Max76

Punkte Reaktionen
619
und wenn Pech hast wie bei einem Kollege da stand die Kiste noch 10 Wochen im Hafen weil es keien freien Transporte gab, da hat dann der Händler die Kiste mit dem Hänger geholt

• G87 Wartezimmer Beitrag #1.829
Schissel_83

Schissel_83

Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Hätte diese Woche das Auto bekommen, wurde nun auf nächste Woche verschoben. Status 182, liegt vermutlich beim Schweizer Zoll :-/

• G87 Wartezimmer Beitrag #1.830
Schissel_83

Schissel_83

Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Einen Anruf bekommen, statt Auslieferung KW 17 wird es eher KW 23+ 🤔 Ja ganz toll…
Angeblich soll das Fahrzeug schon ab dem 10.03. auf dem Schiff sein. Stimmt es, dass die Autos 5-6 Wochen auf dem Schiff sind? Dachte das wären höchstens 2-3 Wochen?
Hab da mal den K-Liner getracked. Vermutlich war da meiner drauf, aber bei denen kannst du ja mit der VIN nichts suchen. Der hat ziemlich genau 3 Wochen gebraucht.

• G87 Wartezimmer Beitrag #1.831

Peter80

Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M2 G87 LCI
Ich reihe mich nun auch bei denen ein, die ihren M2 bereits in Empfang nehmen konnten. Die Heimfahrt hat trotz noch "Einfahrmodus" viel Spaß gemacht. Man hat sich an den Tankstellen um die BMW-Welt gleich gegenseitig begrüßt und erkannt (zumindest an der ich war), wer mit einem neuen BMW dort stand. 🛺 Und die Leute schauen doch eher interessiert den M2 an, als einen 911. Selbst die Porschefahrer schauen. 😍
Es bleibt allen Wartenden viel Kraft fürs Warten zu wünschen. Aber es lohnt sich! :cool::coffee:

Ein mega Auto! :giggle:

B1.png

B2.png

Euer
MPeter

Zuletzt bearbeitet:
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.832
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
7.379
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem G87 … 👍🥹💪

• G87 Wartezimmer Beitrag #1.833

Reubi

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
G87
Und weiter geht es :geek:
Platz auf dem Schiff ist schon mal da

Anhang anzeigen 58741
Hallo @Andy74,

meiner ist auf dem gleichen Schiff, hab die VIN bei Höegh Tracking eingegeben.
Bin bloß gespannt, ob das Schiff wirklich nur 2 Wochen braucht bis Bremerhafen, sonst sind es ja meistens 3 Wochen oder länger.

Hab ein paar Apps zur Ortung von Schiffen getestet, finde die App ,,MarineTraffic" aber am besten.
Da muss man nichts für zahlen und sieht ganz genau wo welche Schiffe gerade sind.
Höegh Oslo liegt ja noch im Hafen von Veracruz und legt dann hoffentlich morgen ab. 😜

LG Reubi

• G87 Wartezimmer Beitrag #1.834
Andy74

Andy74

Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Hi @Reubi
Jo, marinetraffic nutze ich auch, perfektes Tracking. Obwohl die Abfahrt eigentlich erst für morgen geplant war, liegt das Schiff schon nicht mehr am Hafenpier. Ich dachte erst, die liegen jetzt vielleicht bis morgen abfahrtbereit in einer Parkposition vor dem Hafen. Aber aktuell fahren die mit 11 Knoten. Scheinen also vor Plan zu sein. Warten wir mal ab, ob das Schiff planmäßig am 24. April in Bremerhaven ankommt. Das wären dann wirklich nur ca. 2 Wochen. Aber ob zwei oder wie bei anderen drei Wochen hängt vielleicht auch davon ab, wie viele Zwischenstopps die machen.

Auf der Seite der HÖEGH ist bei mir das Feld "Planned load" leer. Steht da bei dir etwas drin? Hätte mich jetzt interessiert, ab das Schiff komplett ausgelastet ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.836

Reubi

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
G87
@Andy74
Ja, hab ich vorhin auch schon in der App gesehen, dass das Schiff nicht mehr im Hafen ist.
In der App steht auch als nächster Stopp direkt Bremerhafen, weiß nicht ob da sonst immer noch Zwischenstopps stehen würden oder ob das Schiff ohne Umwege direkt nach Bremerhafen fährt.

Bei mir steht bei Planned load auch nichts, also bei mir steht alles auch so wie auf dem Bild was du gepostet hast.

Thema:

G87 Wartezimmer

G87 Wartezimmer - Ähnliche Themen

G87 Fahrzeugsuche / Angebotsthread / M2 G87: Hallo zusammen, Bin neu und ich hoffe werde für diesen Thread nicht gesteinigt - ich habe zumindest kein Angebotsthread bzw. Suchthread im M2 G87...
G87 Tausch M2 G87 Automatik gegen M2 G87 Handschalter: Hallo liebe Community, ich wende mich zwecks einem speziellen Anliegen an euch. Ich würde gerne meinen M2 G87 Automatik gegen einen M2 G87...
PLZ 8 Von M140i zu M2 G87: Servus allerseits, Ich habe Ende letzten Jahres einen BMW M2 G87 in Skyscraper Grau bestellt und kann es kaum erwarten, ihn endlich in Empfang zu...
F87 CS vs G87: Servus, ist es aktuell noch sinnvoll von einem F87 M2C auf einen F87 M2 CS upzugraden? Obwohl ich sehr zufrieden bin, habe ich nach gut 4 Jahren...
M2 G87 Schaden ab Werk: Guten Abend liebe Gemeinde. Ich bin aus Luxemburg und habe ende November einen neuen M2 G87 bei einem BMW Händler in Hamburg abgeholt da dieser...
Oben Unten