LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.524
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen 
vom zeitlichen Ablauf könnte er mit viel Glück auf der Hamburg Highway sein. ETA in BRV 17.4.25. Ansonsten auf der Hawaiian Highway mit Ankunft 6.5.25auf Nachfrage am 22.03 bereits der Status 165 im System.
Meiner wurde in der selben Woche gebaut und hat Status 165 - hab auch seit dem keine weitere Info.ich hasse euch, ich will auch tracking
meiner wurde laut VIN am 05.03.2025 gebaut und laut meiner Verkäufer war auf Nachfrage am 22.03 bereits der Status 165 im System. Bin gespannt wann ich einen Anruf bkomme wegen Termin!
Hab da mal den K-Liner getracked. Vermutlich war da meiner drauf, aber bei denen kannst du ja mit der VIN nichts suchen. Der hat ziemlich genau 3 Wochen gebraucht.Einen Anruf bekommen, statt Auslieferung KW 17 wird es eher KW 23+Ja ganz toll…
Angeblich soll das Fahrzeug schon ab dem 10.03. auf dem Schiff sein. Stimmt es, dass die Autos 5-6 Wochen auf dem Schiff sind? Dachte das wären höchstens 2-3 Wochen?
Hallo @Andy74,