Ruhri
- Punkte Reaktionen
- 9
- Fahrzeugtyp
- BMW 228i
turtwin schrieb:Danke Leute
@Ruhri: In deiner Vorstellung "mein Exot" bin ich gelandet, nachdem ich "BMW2er moonlightsilver" als Google-Suche eingegeben habe. Der erste war ich also nicht im 2erTalk mit dem speziellen Geschmack.
Die V-Speiche 387 wollte ich zunächst ja auch. Aber die BMW-Preise und der "Zwilling" im Nachbarort, der auch mit der V-Speiche unterwegs ist, haben mich umgestimmt. Bei den 18 Zoll Felgen ist das BMW Angebot nicht so üppig. Also habe ich nach Alternativen gesucht.
Da meiner schon die Shadow Line hatte, war der Schritt zu schwarzen/Carbon-Teilen als Kontrast naheliegend.
@Stolenkiss: Dieser bronzene Farbton kommt bei tief stehender Sonne raus.
@turtwin
Ja, ich weiß, darum hat mich auch immer interessiert, wie es mit Deinem weitergeht. Auch deshalb vielen Dank für die Vorstellung.
Bei schwarzen Leisten um die Fenster hätte ich den Rest auch schwarz abgesetzt. Für SportLine hatte ich mir damals die 384er Mischbereifung ausgesucht. Aber die gibt es zusammen mit Runflat und das mag nicht jeder. Deine sind da eine sehr schöne Alternative und vielleicht noch individueller, sofern das bei unserer Farbe überhaupt ein Thema ist. Mir sind bisher nur Cabrios in der Farbe begegnet und auch das äußerst selten. Ich weiß aber, dass ein Händler in der Nähe vor 2 Jahren einen ausgeliefert hat, allerdings mit 385er Felgen. Der hat hat letzten Anstoß gegeben, die Farbe zu nehmen. Aber das ist lange her und ich habe ihn nie zugelassen auf der Strße gesehen.