F87 Falsche Farbe im Klimabedienteil

Diskutiere Falsche Farbe im Klimabedienteil im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi Heute morgen musste ich feststellen, dass mein Klimabedienteil neuerdings rote Schrift anzeigt , fzg ist Bj 2016!!!! Während der Fahrt...
  • Falsche Farbe im Klimabedienteil Beitrag #1

nuerburgring

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Hi

Heute morgen musste ich feststellen, dass mein Klimabedienteil neuerdings rote Schrift anzeigt , fzg ist Bj 2016!!!!

Während der Fahrt stellte es sich plötzlich wieder auf weiß um

• Falsche Farbe im Klimabedienteil Beitrag #21

SAMOHT

Guest
Roadrunner1802 schrieb:
Hallo,

und wer immer alles rot haben will, stellt die interieurbeleuchtung auf classic um.

Gruß
Rainer
Das Klimabedienteil bleibt dann trotzdem weiß.

Thema:

Falsche Farbe im Klimabedienteil

Falsche Farbe im Klimabedienteil - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht HJS DP + Akrapovic Evolution F22 M240i non-OPF gesucht: Guten Tag Zusammen, nach langem suchen habe ich mir den Traum erfüllt einen F22 M240i BJ.2016 (also non-OPF) zuzulegen. Klang jetzt mit der...
F87 Ölverlust - Ursache gefunden (Motorölkühlerleitung Rücklauf): Hi zusammen, nachdem mein M2C neulich plötzlich Öl verlor, habe ich heute mal die Unterbodenverkleidung abgeschraubt und folgendes entdeckt...
G87 Antriebsstrangüberprüfung: Moin in die Runde, ich habe eine Frage zu meinem M2 G87. Gerade habe ich ihn in seinen neuen Tiefgaragen-Stellplatz gefahren und musste beim...
G42 DSC Regeln aufgrund von neuen Reifen / verkehrtem Luftdruck?: Hallo zusammen, ich hab gestern meine Winterreifen bekommen (auf Serienfelgen. 245VA 255HA, m240i xdrive). Musste dann heute die erste Fahrt...
G87 M2 ... Bestelländerungen: Servus zusammen, ich weiß ja nicht ob`s Euch auch so ähnlich geht wie mir und seine bestehende M2-Bestellung (11.22) durch vermutlich zu viel...
Oben Unten