F87 Milltek Cat-Back - hat das jemand?

Diskutiere Milltek Cat-Back - hat das jemand? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, Gibt's hier jemand, der die Milltek-AGA verbaut hat? Mich interessiert die Cat-back Road-Variante. Viele Grüße
  • Milltek Cat-Back - hat das jemand? Beitrag #1
Luis

Luis

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo zusammen,

Gibt's hier jemand, der die Milltek-AGA verbaut hat? Mich interessiert die Cat-back Road-Variante.

Viele Grüße

• Milltek Cat-Back - hat das jemand?

Anzeige

Thema:

Milltek Cat-Back - hat das jemand?

Milltek Cat-Back - hat das jemand? - Ähnliche Themen

F87 M2 CS F87 Funktion und Stellung der serienmäßigen Abgasklappensteuerung: Hallo zusammen, ich habe mir an meinen M2 eine Milltek Abgasanlage ab OPF mit ECE Zulassung angebaut. Die Abgasklappen sitzen hier kurz vor den...
G42 G42 als Modellauto?: Hallo zusammen, kenn jemand eine Quelle, wo man ein Modell vom G42, am besten M240i, beziehen kann? Ich würd mir den gerne auf den Schreibtisch...
F44 Hilfe, Zündplus BMW F44: Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand sagen wo ich am BMW F44 2er grand Coupé. Ich habe jetzt meinen Innenraum zerlegt um die Ambiente...
Gute Werkstatt im Raum Köln für Fahrwerk & Co.: Hallo zusammen, habt ihr eine gute Adresse in Köln für den Einbau eines KW oder Bilstein B12 in einen F20? Der lokale Freundliche lehnt den...
F44 Hilfe, Zündplus BMW F44: Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand sagen wo ich am BMW F44 2er grand Coupé. Ich habe jetzt nen Innenraum zerlegt um die Ambiente Beleuchtung...
Oben Unten