F87 Milltek Cat-Back - hat das jemand?

Diskutiere Milltek Cat-Back - hat das jemand? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, Gibt's hier jemand, der die Milltek-AGA verbaut hat? Mich interessiert die Cat-back Road-Variante. Viele Grüße
  • Milltek Cat-Back - hat das jemand? Beitrag #1
Luis

Luis

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo zusammen,

Gibt's hier jemand, der die Milltek-AGA verbaut hat? Mich interessiert die Cat-back Road-Variante.

Viele Grüße

• Milltek Cat-Back - hat das jemand?

Anzeige

Thema:

Milltek Cat-Back - hat das jemand?

Milltek Cat-Back - hat das jemand? - Ähnliche Themen

F87 M2 CS F87 Funktion und Stellung der serienmäßigen Abgasklappensteuerung: Hallo zusammen, ich habe mir an meinen M2 eine Milltek Abgasanlage ab OPF mit ECE Zulassung angebaut. Die Abgasklappen sitzen hier kurz vor den...
F44 Hilfe, Zündplus BMW F44: Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand sagen wo ich am BMW F44 2er grand Coupé. Ich habe jetzt meinen Innenraum zerlegt um die Ambiente...
F44 Hilfe, Zündplus BMW F44: Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand sagen wo ich am BMW F44 2er grand Coupé. Ich habe jetzt nen Innenraum zerlegt um die Ambiente Beleuchtung...
F87 M2 mit M359 Felgen: Hallo zusammen fährt hier zufällig jemand die m359 Felgen auf einen f87 m2 ? Bilder wären super . Lg
F22 M235i Tuning Kombination: Hallo zusammen, ich habe mir ein paar Dinge überlegt die ich an meinem m235i umbauen möchte und auch wenn jedes Teil einzeln eigentlich keine...
Oben Unten