Egress
- Punkte Reaktionen
- 24
Hat wunderbar geklappt, vielen Dank für den Tip!
Egress schrieb:Hat wunderbar geklappt, vielen Dank für den Tip!
Ich habe auch in Erinnerung das das ohne Enddatum war. Ist ja auch schon unverschämt wenn ich jetzt alle 3 Jahre neben dem Connected auch noch Carplay neu kaufen darf....SAMOHT schrieb:Das steht doch im Bild vom Beitrag #63.
In der Preisliste steht es auch,3 Jahre.
Apple-Car-Play-Laufzeit.JPG
??? Es ist doch mit Enddatum, 3 Jahre nach Aktivierung.Jens90 schrieb:Ich habe auch in Erinnerung das das ohne Enddatum war. Ist ja auch schon unverschämt wenn ich jetzt alle 3 Jahre neben dem Connected auch noch Carplay neu kaufen darf....
Ich hatte es bislang noch nicht freigeschaltet aber dabei wird es so wohl auch bleiben...
Das ConnectedDrive Services ist nicht zeitlich begrenzt.Jens90 schrieb:Ich sagte ich habe in Erinnerung das das ohne Enddatum war. Betonung liegt auf WAR. Damit ist gemeint das ich das vorher so nicht wahrgenommen habe.
Es ist auch von der Natur der Sache her für mich nicht logisch da es sich hier um eine reine Software handelt und weniger um einen der Online Dienste wie bei den Connected-Diensten.
Mit Neukaufen meine ich, dass du ja nach 3 Jahren das Connected neu kaufen musst wenn du es weiter nutzen möchtest. Beim Kauf ist das natürlich dabei und aktiviert das habe ich aber auch nicht bestritten.
Genau, ich hatte es auch ab Werk bestellt!Paddy11 schrieb:Ich habe auch nochmal im Store nachgesehen. Bei mir ist Apple CarPlay ebenfalls unbegrenzt verfügbar.
Ich habe meinen M2 allerdings auch im November 2015 bestellt und CarPlay dann im Juni 2016 noch hinzugebucht.
War es auch.Paddy11 schrieb:Ich habe auch nochmal im Store nachgesehen. Bei mir ist Apple CarPlay ebenfalls unbegrenzt verfügbar.
Ich habe meinen M2 allerdings auch im November 2015 bestellt und CarPlay dann im Juni 2016 noch hinzugebucht.
SAMOHT schrieb:War es auch.Ab Preisliste November 2017 nur noch 3 Jahre.