Servus aus Ludwigshafen

Diskutiere Servus aus Ludwigshafen im Vorstellung Forum im Bereich Community; :willkommen:
  • Servus aus Ludwigshafen Beitrag #21
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
:willkommen:

• Servus aus Ludwigshafen

Anzeige

• Servus aus Ludwigshafen Beitrag #22
Marcel

Marcel

Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
BMW M235i xDrive
So,kurzes Update wegen des Rasselns.

Nachdem ich nochmal beim :) war und mit einem anderen Serviceberater gesprochen habe, der dann sogar den Servicetechniker geholt hat weil er selbst "nicht so im Thema drin ist" :D habe ich dann einen Termin bekommen an dem die Werkstatt mal drunter schaut. Die Klappe war mechanisch abgeklemmt, nicht von mir, diese haben sie dann wieder angeklemmt. Da die Klappe dann immer noch nicht zu ging, stellte sich heraus das der Stellantrieb kaputt war. Dieser wurde dann getauscht und das rasseln ist jetzt weg :juchu:

Da der Auspuff jetzt etwas leiser ist, habe ich direkt den PP ESD bestellt :D

• Servus aus Ludwigshafen Beitrag #23
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Kannst dich wirklich freuen, auf den M Performance ESD.

Wie wärs mit ner kompletten Vorstellung deines Auto´s im Vorstellungssthread für die 2er, statt hier für die Member?:)

• Servus aus Ludwigshafen Beitrag #24
Marcel

Marcel

Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
BMW M235i xDrive
Habe ich vor wenn ich das nächste mal Fotos machen gehe :)

Thema:

Servus aus Ludwigshafen

Servus aus Ludwigshafen - Ähnliche Themen

235ix // Eibach Pro Kit, Lightweight Schwert, M4 Lenkrad, PP Schweller, LCI Leuchten uvm.: Hallo zusammen, ich bin so weit, dass man sich auch mal vorstellen kann bzw. meinen 2er. Daten zum Auto: 235i xdrive BJ 04/2016 11tkm auf der...
Marcels 235: Servus zusammen, hab mein 2er jetzt seit über einem Monat und bin bis jetzt sehr zufrieden :) Letzte Woche war ich ein paar Bilder machen...
Mein 240er und wie es dazu kam: Hallo zusammen, ich nutze das jetzt gleich mal um nicht nur meinen BMW vorzustellen sondern auch mich. Mein Name ist Marcel, 28 Jahre jung und...
DesignInvasions M235i in Mineralweiß - the journey continues: Hallo Zusammen, obwohl ich schon länger im Forum aktiv bin und mich der eine oder andere schon kennt, habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft...
Oben Unten