N8f4ll
- Punkte Reaktionen
- 6
Jemand ein Foto mit Carbon Folie auf dem Dach + Schiebedach?
Einen Tipp für nen Folierer im Kölner Raum?
Hier: https://www.facebook.com/shperformance.de/posts/391673724756004N8f4ll schrieb:Jemand ein Foto mit Carbon Folie auf dem Dach + Schiebedach?
die Folie an sich kostet 130€ laut Angebot. Fürs anbringen 145€ finde ich schon happig.Arcto schrieb:Naja das wären dann 20-50 Euro fürs anbringen, je nachdem wv Rabatt er dir auf die Folie gibt. Finde ich eigentlich nicht besonders teuer, viel günstiger macht dir das ein Folierer auch nicht drauf.
Gruß
paddi schrieb:die Folie an sich kostet 130€ laut Angebot. Fürs anbringen 145€ finde ich schon happig.
peter777 schrieb:Sind aktuell die Folien schon so dass man denkt es wäre lackiert? Hatte vor Jahren mal beim Volvo C70 das Dach in schwarz glänzend folieren lassen, hat gut ausgesehen, aber aus der Nähe hat man klar die "Struktur" der Folie erkennen können.
Ich habe einen gelben M2 entdeckt der ganz interessante Details folieren hat lassen, würde mir beim weißen auch total gut gefallen.....
N8f4ll schrieb:Jemand ein Foto mit Carbon Folie auf dem Dach + Schiebedach?
Servus Peter,Maple schrieb:Servus Oli,
Ich habe bereits so einige Folierer in München kennengelernt und für mich/uns Arbeiten lassen.
Momentan sind wir bei https://www.vfv-werbetechnik.de/
Die sind sehr gut und lassen sich was einfallen wenn's eng wird und wissen bestimmt ob bzw. Was bei Chromteile zu tun ist.
Sag Phillip einen schönen Gruß von mir (Peter mit M2C) evtl. Hast du dann noch einen Finanziellen Vorteil
Viel Erfolg
LG Peter
Gibt schon nen Thread zum Thema Folierung deshalb könnte man das hier verschieben..Hallo zusammen,
da die Angebote sehr stark schwanken würde mich interessieren was eine Vollfolierung für einen F22 ungefähr kosten sollte / dürfte.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen und kann mal eine verlässliche Hausnummer nennen.
Gruß