F87 Edelstahl Pedale M2 DKG

Diskutiere Edelstahl Pedale M2 DKG im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Könnt ihr mir hier bitte kurz helfen? Ich bin vor einigen Wochen den M2 mit DKG Probe gefahren und habe sofort danach bestellt. Mit dabei sind...
  • Edelstahl Pedale M2 DKG Beitrag #1

Egress

Punkte Reaktionen
24
Könnt ihr mir hier bitte kurz helfen? Ich bin vor einigen Wochen den M2 mit DKG Probe gefahren und habe sofort danach bestellt. Mit dabei sind auch einige Performance Teile sowie die Edelstahl Pedalauflagen. Die Einzige Nummer, die ich gefunden habe ist: 35 00 2 232 276
Habe heute die Teile erhalten und da sind Pedale für Kupplung und Bremse dabei. Meine Frage jetzt weil ich keine Fotos bei meiner Probefahrt gemacht habe, wo man die Pedale sieht: ist das DKG Bremspedal genau so groß wie das beim Schalter? Wenn ja würde das bedeuten, dass ich einfach ein Pedal mehr dabei hab, es aber einfach übrig bleibt wenn es keinen eigenen Satz für DKG Modelle gibt.
Danke für eure Hilfe!

• Edelstahl Pedale M2 DKG

Anzeige

• Edelstahl Pedale M2 DKG Beitrag #21

SAMOHT

Guest
Der M2 hat das schmale Bremspedeal mit Automatik und mit Schaltgetriebe.
Demnach ist mein obiger Link richtig, man muss das Schaltgetriebe Set für den M2 bestellen.
https://www.baum-bmwshop24.de/bmw-m-performance-pedalauflagen-edelstahl-35002232276/

Bei Leebmann könnte man die breite Version für den M2 bestellen.
Weil der M2 in der Verwendungsliste aufgeführt ist.
Kein Hinweis das die nicht passen.

Ich will jetzt nicht Leebmann runter machen, in einigen Sachen stimmen ihre Angaben nicht, vor allem
was die Verwendungsliste angeht.
Das habe ich auch schon bei Kompletträder festgestellt.

• Edelstahl Pedale M2 DKG Beitrag #22
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Leute die Pedale 35 00 2 232 276 passen. Habe ich wie bereits erwähnt letze Woche in einen M4 mit DKG verbaut und das Pedal ist das gleiche wie beim M2 und zwar das schmale!

VG

• Edelstahl Pedale M2 DKG Beitrag #23
rosswell

rosswell

Händler
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Korrekt, M2, M3 und M4 mit DKG benötigen das Set für Schalter. Den Fehler hatte ich letztes Jahr auch gemacht. :D

Thema:

Edelstahl Pedale M2 DKG

Edelstahl Pedale M2 DKG - Ähnliche Themen

BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Zwischengas DKG – kein Sound: Hi zusammen, habe bei meinem M2 Competition die Akra Slip–On verbaut und bin eigentlich zufrieden...EIGENTLICH! Das Problem: Fahre ich das Auto...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
F87 Getriebe ruckelt: Hi Leute, bin neu hier und auch „neu“ bei BMW. Habe mir vor 2 Wochen einen M2 Competition in Hockenheimsilber mit DKG geholt. So jetzt mal ein...
Oben Unten