36/7M schrieb:
Zitat:..Will keine Mutmaßungen anstellen (wie auch), aber der Bericht mit dem Lenkungsversagen von 350ender, lässt einem
zumindest hellhörig werden..
Hallo,
Lenkungsversagen, weil hier ein einzelner solche Geschichte erzählt oder konstruiert ??? Niemals!
Meine Annahme: Der Depp war einfach zu schnell - zumindest für seine Fähigkeiten! Nur gut, das er offensichtlich allein im Wagen saß und nicht noch einen Unbeteiligten mitgezogen hat.
Gruß
Bernd
Ich finde es nicht fair das Unfallopfer direkt als Depp zu bezeichnen. Ja, die Wahrscheinlichkeit ist da, dass er sich einfach überschätzt hat. Aber vielleicht musste er, aus welchem Grund auch immer, ausweichen und landete deswegen in der Leitplanke.
Ich sehe täglich andere, die mir in die Spur ziehen, egal ob die 10km/h oder 100km/h langsamer sind. Wenn die Situation es zulässt, dann fahre ich gerne schnell, aber es gibt immer mehr Idioten, die fahren wie sie wollen, ohne auf andere zu achten.
Gestern noch habe ich einen Bericht gelesen, wie jemand dicke Steine auf Autos geworfen hat, auch sowas endet meistens tödlich.
Hier in diesem Fall kann man nur Mutmaßungen anstellen. Ich denke jeder von uns fährt regelmäßig 200+km/h. Für so einen Abflug können auch schon weniger als 200km/h reichen, je nach Einschlagwinkel usw.
Man kann den Beteiligten nur wünschen, dass der Fahrer wieder auf die Beine kommt.