M-Power schrieb:Hast du auch schon die Preise für die Teile des Schalldämpfer-Systems? Das würde mich sehr interessieren...also der ESD und die Endrohrblenden Carbon und Chrom.
rosswell schrieb:Preislisten werden gerade mit den Forumspreisen überarbeitet.
BMW-Racer schrieb:... Beim E82 hieß es im ETK noch, "PP-Spoiler nur in Verbindung mit Betalink K1". Ich denke, ich werd zur Sicherheit trotzdem zusätzlich etwas Karosseriekleber zwischen den Streifen auftragen, hab sowieso noch ne kleine Packung vom Betalink da.
ch.j.straube schrieb:Nierentausch laut Aussage meines Händlers 1,5 Stunden
BMW-Racer schrieb:90 Minuten hab nichtmal ich gebraucht, und das will was heißen. Da zahlt man ja für die Montage (regulär) fast das doppelte, was die Nieren gekostet haben. Für 5€ hätte das mein Händler nie gemacht. Da nehm ich dann lieber aufgekratzte Hände in Kauf :mrgreen:
BMW-Racer schrieb:Hatte zuerst die Hau-Ruck-Methode wie beim E82 versucht, aber keine Chance. Die Clips sind derart fest drin, dass sich die halbe Front verbiegt, ohne dass auch nur 1 Raster minimal nachgibt.
BMW-Racer schrieb:Hab heute den PP Carbon Heckspoiler für den 2er geliefert bekommen. Da ist jetzt an der Unterseite schon standardmäßig doppelseitiges Klebeband rundherum dran (anders als damals beim Spoiler vom 1er Coupe). Hat BMW das wirklich so vorgesehen, dass das neuerdings nur noch per Klebestreifen montiert wird? Beim E82 hieß es im ETK noch, "PP-Spoiler nur in Verbindung mit Betalink K1". Ich denke, ich werd zur Sicherheit trotzdem zusätzlich etwas Karosseriekleber zwischen den Streifen auftragen, hab sowieso noch ne kleine Packung vom Betalink da.
:
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
BMW-Racer schrieb:Ich denke mal, der ist wie beim 1er Coupe nur mit Klebeband befestigt (sicher weiß ich es aber leider nicht). Dann bekommt man den Spoiler relativ leicht und ohne Rückstände ab, wie in diesem Video vom 1er zu sehen:Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.