Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls ihr von M2-Themen unter "Neueste Beiträge" genervt seid...
Diskutiere Falls ihr von M2-Themen unter "Neueste Beiträge" genervt seid... im Ankündigungen Forum im Bereich Community; ...dann könnt ihr diese auch ausblenden.
Da ich schon öfters im Forum gelesen habe, dass die M2-Themen die Neuesten Beiträge belegen und alles...
Falls ihr von M2-Themen unter "Neueste Beiträge" genervt seid... Beitrag #1
PhilipF87
Punkte Reaktionen
174
...dann könnt ihr diese auch ausblenden.
Da ich schon öfters im Forum gelesen habe, dass die M2-Themen die Neuesten Beiträge belegen und alles andere nach unten rutscht, zeige ich das jetzt einfach mal.
Zunächst hier drauf:
Und dann das M2-Forum auswählen und die Änderungen speichern:
Das war's.
Falls ihr von M2-Themen unter "Neueste Beiträge" genervt seid...
PLZ 3 Moin aus Niedersachsen: Grüßt euch,
ich lese schon seit längerem ohne Nutzerprofil im stillen mit, grade im Bezug auf technische Dinge und bin auch sehr froh über den ein...
M2 G87 Schaden ab Werk: Guten Abend liebe Gemeinde.
Ich bin aus Luxemburg und habe ende November einen neuen M2 G87 bei einem BMW Händler in Hamburg abgeholt da dieser...
F87 Probefahrt im M2C: Erstmal ein großes Hallo in die Runde! :)
Ich habe hier inzwischen einige Beiträge zum M2 F87 und M2 Competition gelesen, mich wochenlang durch...
PLZ 7 Alpinweiss III aus Freiburg: Servus mitnander!
Ein Mitglied hat mich darauf hingewiesen, dass ich noch keine Vorstellung geposted habe. Ich habe ihn angeherrscht, in...
G42 RSU / OTA Softwareupdate und Versionen zum G42: Hallo !
Habe hierzu für den G42 noch keinen Beitrag gefunden und würde das gerne hier mal starten.
Bei mir sieht das so aus:
220i M-Sport
OS 7...