Kevin13006
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 514
- Fahrzeugtyp
- BMW M235i
Verkaufen würde ich wegen so einem schaden nie im Leben. Das wird meistens sogar besser gemacht als vorher. Kopf hoch
Naja hoffen wir mal alle das der Schaden nicht so schlimm ist. Ein guter Anwalt und Gutachter sollten da die richtigen Ratgeber sein. Mir wurde mal ein Cabrio geklaut und leider wurde es auch wieder zurückgebracht. Warum leider? Nach der Reparatur (Armaturenbrett und ein paar Kleinigkeiten) hat das Cabrio geknackt, gequietscht und nur noch genervt. Cabrios verlieren viel früher ihre Steifigkeit (Schuhkartonproblem). Deshalb bauen heute noch viele Cabriofahrer, die ihre Cabrios länger fahren möchten, eine Domstrebe ein. Von daher würde ich erst den Gutachter und Anwalt arbeiten lassen und dann entscheiden. Manchmal kommen ganz verrückte Sachverhalte/Möglichkeiten rausKevin13006 schrieb:Verkaufen würde ich wegen so einem schaden nie im Leben. Das wird meistens sogar besser gemacht als vorher. Kopf hoch
mcreuter schrieb:Der Karosseriemeister macht einen sehr guten Eindruck und sorgt dafür, dass mit höchster Sorgfalt gearbeitet wird.
Steckt schließlich mein Herzblut drin und ist nicht irgendeine Leasingkiste. Hätte es bloß den Firmenwagen erwischt...
Sei es drum, werde Euch über das Ergebnis informieren, sobald er zurück ist.