misteran
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 1.387
- Fahrzeugtyp
- M235i Coupé
Ja, leider. Nachrüstung lohnt er Aufwand nicht, brauchst dann neue Scheinwerfer.
Du meinst abrüsten.....misteran schrieb:Ja, leider. Nachrüstung lohnt er Aufwand nicht, brauchst dann neue Scheinwerfer.
Tom schrieb:Ich hab das so verstanden, daß er es gar nicht wollte.
Hat mal so über 500 Okken zuviel bestellt
Du hast recht.SAMOHT schrieb:Habakovich hat den einfachen Fernlichtassistenten und dachte es wäre der BMW Selective Beam, der blendfreie Fernlichtassistent.
Josh schrieb:Ich lese auf der BMW Hompegage lediglich beim 2er Cabrio etwas von Selective Beam. Beim QP gibt es diese Funktion bei der Modellinfo nicht Weiß da jemand etwas drüber? Fehler oder traurige Realität?
LG
Convertible schrieb:In der Coupe-Preisliste 03/15 S.41 stehts richtig. Ist gleich wie beim Cabrio!
Staati schrieb:Also gibts jetzt das adaptive Fernlicht aus dem F3x auch im F2x? Spitzen Sache das adaptive im F3x Nutz ich eigentlich bei jeder Nachtfahrt.
Staati schrieb:Im Konfigurator ist beim F22 nur von einem automatischen auf und abblenden was zu lesen...beim F23 steht selective beam, was wohl bei aktiviertem Fernlicht dem ausblenden anderer Fahrzeuge entspricht.