BMW M225d
- Punkte Reaktionen
- 5
- Fahrzeugtyp
- 225d
Soll heißen ein Flag aktiviert das Abbiegelicht und das wars???? Unabhängig davon ob es einen Grund gibt das das Werksmäßig off ist....?!
danke :daumen:misteran schrieb:Da wird halt ein Wert von on auf off geändert im Steuergerät und schon geht es nicht mehr.
das ist ist ja mal was.misteran schrieb:Ja.
Man kann übrigens auch das Abbiegelicht aktivieren bei Fahrzeugen ohne Kurvenlicht.
EinmalEins schrieb:Bei meiner Zusammenstellung habe ich jetzt (fast) alles angekreuzt, bis auf das Kurvenlicht, Raucherpaket und Concierge Service oder wie das heißt. Kurvenlicht sagte sogar der das man das nicht unbedingt bräuchte. Aber wie oben auch schon beschrieben ist es Geschmacksache und wenn man viel Landstraße + Nachts unterwegs ist macht es vieleicht durchaus Sinn. Da ich aber meistens Autobahn fahre war es für mich keine Option
Wie codiert man denn Kurvenlicht wenn man nicht die passenden Scheinwerfer hat?nicht.die.mama schrieb:Hab es heute trotzdem mal codieren lassen.
nicht.die.mama schrieb:Ahhhh ich Horst!
Abbiegelicht enau das war es was gemacht wurde.
bringt das abbiegelicht was ?nicht.die.mama schrieb:Muss ich erst noch sehen wenn ich morgen abend heimfahr nach der Arbeit!
Ich heb die Frage noch mal hoch.Stefan schrieb:bringt das abbiegelicht was ?