speeding
- Punkte Reaktionen
- 78
- Fahrzeugtyp
- M2
Hallo Zusammen, habe heute wieder ein paar Messungen nach dem Wagner evo2 LLK durchgeführt und bin mittlerweile bei glatten wie in dem Anhang zu sehen bei glatt 9 sek von 100 auf 200 km/h! Die Änderungen an dem Wagen sind der Wagner 200Zellen Rennkat, Wagner Evo2 LLK und die JB4 inkl dem EWG Kabel. Es wäre sicherlich deutlich unter 9 Sekunden gegangen, allerdings gibt mir die JB4 den Hinweis, dass in höheren Maps wie Map7 die Benzinversorgung bzw. der Benzindruck außerhalb des Zielkorridors liegt! Damit hatte ich bereits im Vorfeld und nach Rücksprache mit Burger Motorsport gerechnet und habe bereits mir eine größere LPFP von Fuel-It (Walbro 450 inline pump) bereits seit 3 Wochen bestellt! Leider hängt die noch im Zoll! Sobald ich diese größere Hauptbenzinpumpe bekomme, welche 50% mehr durchfluss als die Originale Pumpe fördert, werde ich nochmals messen und dann dürfte diese angehängte Zeit von heute deutlich unterschritten werden! Eine Messung von 0-200 km/h werde ich analog dazu auch noch posten! Diese Pumpe ist auch die Basis für einen Laderupgrade von z.Bsp. Pure Stage2. Übrigens durch die JB Mobile App, welche mit dem JB4 connect kit komuniziert bin ich in der Lage alle Fahrzustände, sowohl bei Leistungsmessungen, als auch auf dem Ring ständig zu überprüfen! sowohl auf der Nordschleife, als auch bei diversen Leistungsprüfungen auf der Straße ging die Öltemperatur nicht über 105 Grad!