235iCologne
- Punkte Reaktionen
- 23
- Fahrzeugtyp
- 235i
So, heute war es endlich so weit und ich hab meinen 235i abholen können. Ist ein junger Gebrauchter gewesen, ehemaliger BMW Dienstwagen mit ca. 15.000km von 11/2015.
Als erstes mal was zu Trinken besorgt für den Flitzer :bier:
Dann ging es über 200Km über die Autobahn Richtung Köln, hat echt Spaß gemacht und ich war erstaunt wie schnell der Tacho am Anschlag war. :formel1:
Bei der Probefahrt konnte ich nur über Landstraßen fahren, deswegen war ich so überrascht
Spiegelkappen im M Look liegen schon bereit, vielen Dank an Rene!
Eigentlich war auch in der nächsten Zeit der Performance ESD inkl. Diffusor geplant, allerdings bin ich erstmal so schon extrem zufrieden und schiebe das erstmal auf
Als nächstes ist erstmal der Austausch der original Nieren gegen die schwarzen geplant, dann gibts wieder Fotos.
Zur Ausstattung:
Hier zähle ich mal auf was nicht drin ist
- keine Sitzheizung (warum auch immer, aber habe ich in meinem alten Auto sowieso nie benutzt)
- kein adaptives Fahrwerk
- kein Schiebedach
- kein xDrive
- kein Leder (habe bewusst nach einem ohne gesucht)
Sonst fällt mir gerade nichts mehr ein.
Als erstes mal was zu Trinken besorgt für den Flitzer :bier:
Dann ging es über 200Km über die Autobahn Richtung Köln, hat echt Spaß gemacht und ich war erstaunt wie schnell der Tacho am Anschlag war. :formel1:
Bei der Probefahrt konnte ich nur über Landstraßen fahren, deswegen war ich so überrascht
Spiegelkappen im M Look liegen schon bereit, vielen Dank an Rene!
Eigentlich war auch in der nächsten Zeit der Performance ESD inkl. Diffusor geplant, allerdings bin ich erstmal so schon extrem zufrieden und schiebe das erstmal auf
Als nächstes ist erstmal der Austausch der original Nieren gegen die schwarzen geplant, dann gibts wieder Fotos.
Zur Ausstattung:
Hier zähle ich mal auf was nicht drin ist
- keine Sitzheizung (warum auch immer, aber habe ich in meinem alten Auto sowieso nie benutzt)
- kein adaptives Fahrwerk
- kein Schiebedach
- kein xDrive
- kein Leder (habe bewusst nach einem ohne gesucht)
Sonst fällt mir gerade nichts mehr ein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: