SAMOHT schrieb:Egal wie man konfiguriert, eines wird immer abgewählt.
Wählt man zuerst Wireless aus, ohne das NaviPaket und wählt man dann Komforttelefonie aus
wird Wireless abgewählt obwohl da steht Paketbestandteil.
2..JPG
SAMOHT schrieb:Was soll ich noch schreiben? Beides geht definitiv nicht.
Ist nun mal so.
Die Auswahl für Komforttelefonie ist ja separat aufgeführt. Also kann man auswählen.
Es fehlt halt dummerweise der Hinweis, nicht in Verbindung mit Wireless.
Fehler in der Preisliste (natürlich auch im Konfigurator) sind oft vorhanden.
Beispiel:Erst ab 07/2014 stand in der Preisliste das der F22 SelectBeam hat, obwohl er das von Anfang an hat.
Hier bin ich mir ganz sicher das beides nun mal nicht geht.
Z3 Coupe schrieb:Ich denk auch das du recht hast das beides nicht geht. Aber ich als Kunde kann doch nachher nicht der Dume sein wenn BMW zu blöd ist ihre Preisliste richtig zu machen und ich nachher als Kunde meinen M2 nur mit Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone Anbindung bekomme, obwohl in der Preisliste Wireless Charging mit WLAN Hotspot drinsteht. Wenn ich alte und neue Preisliste vergleiche komm ich zu dem Schluss das beim Navigationspaket ConnectedDrive 7XP die Komforttelefonie durch Wirelesss Charging ersetzt wurde. Deswegen dachten die meisten auch das sie automatisch Wireless Charging bekommen. Un jetzt steht der erste User hier im Forum schon da mit nur Komforttelefonie anstatt mit Wireless Charging.
Man legt die Smartphones die Wireless Chargings unterstützen einfach in die Konsole.marcelul schrieb:Kann schon jemand etwas zur Funktionsweise des Wireless-Chargings sagen?
Mein Samsung Galaxy S7 unterstützt ja induktives Laden... lege ich das einfach auf die Vorrichtung und es lädt? Oder brauche ich hier wieder einen entsprechenden Adapter?
Wie funktioniert das z.B. Mit einem iPhone, das wireless charging nicht unterstützt?!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe auch in meinen dieses Wireless-Charging und ein S7 und kann sagen das dies super funktioniert.marcelul schrieb:Kann schon jemand etwas zur Funktionsweise des Wireless-Chargings sagen?
Mein Samsung Galaxy S7 unterstützt ja induktives Laden... lege ich das einfach auf die Vorrichtung und es lädt? Oder brauche ich hier wieder einen entsprechenden Adapter?
Wie funktioniert das z.B. Mit einem iPhone, das wireless charging nicht unterstützt?!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
STRYKER schrieb:Ich habe auch in meinen dieses Wireless-Charging und ein S7 und kann sagen das dies super funktioniert.
IMHO ist der einzigste Unterschied der Adapter selbst. Bei Wireless-Charging hat man halt ein Universal Adapter mit Wireless-Charging und bei dem alten dann halt einen mit USB für ältere Telefone.
Nachteil ist allerdings das bei Wireless-Charging das S7 schon recht warm wird und wenn man dann gleichzeitig Internet Radio hört wird das Gerät schon sehr heiß.
SAMOHT schrieb:Wenn man beim M2 das Navi Connected Drive bestellt hat, ist die Komforttelefonie mit drin.
Im Auftrag steht dann die 6NS drin.
.
BMW selbst wird das nicht in Wireless ändern, weil nun mal die 6NS bestellt wurde.
Als muss man, wie TomAce schon geschrieben hat, den Auftrag ändern.
scheune schrieb:Bei der Telefoniegeschichte muss man sich zwischen den 2 Möglichkeiten entscheiden, da geht nix von allein.
Wann hast Du denn bestellt?outcast schrieb:Das ist ja die Frage - was ist, wenn man (wie ich) nur 7XP dastehen hat? Irgendetwas muessen die dann ja machen standard-maessig, wenn ich mich jetzt nicht mehr mit einer Bestellaenderung melde. Beim Konfigurator ist Wireless Charging default.
PS: hattest du schon einen fixen Liefertermin, bevor du geaendert hast? Ich habe noch vor dir bestellt, und immer noch keinen verbindlichen Termin. Ich traue mich daher auch nicht, eine Bestellaenderung vorzunehmen - hernach schiebt sich die ganze Sache noch weiter nach hinten...