F87 Performance Topf Rohre messen

Diskutiere Performance Topf Rohre messen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Kann mir bitte jeman einen gefallen tun? wer hat einen performance esd unter seinem m235i und kann mir mal den außendurchmesser des rohrs ohne...
  • Performance Topf Rohre messen Beitrag #1
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.254
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Kann mir bitte jeman einen gefallen tun?

wer hat einen performance esd unter seinem m235i und kann mir mal den außendurchmesser des rohrs ohne blende messen?

und die länge des endrohres?

bei einem original topf den außendurchmesser ohne blende und die länge bis zum anschlag.

am besten mit bilder

danke euch!

• Performance Topf Rohre messen

Anzeige

• Performance Topf Rohre messen Beitrag #21
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Ich glaube nicht das die M Performance Blenden auf den orginalen Endschalldämpfer passen. Die sind schon ziemlich groß. Ich denke sie werden dann zu "locker" sitzen.

Die Blenden werden übrigens mit einer Madenschraube befestigt.

• Performance Topf Rohre messen Beitrag #22
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.254
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
hd235x schrieb:
Bekommt man die performance blenden auf den originalen esd irgendwie befestigt oder sind die arg zu groß?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Passt nicht

Thema:

Performance Topf Rohre messen

Performance Topf Rohre messen - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Versus Performance: Hallo zusammen, da ich ja BMW- Frischling bin und die Firma VERSUS Performance bei mir in der Nähe ansässig ist, würde ich gerne mal wissen ob...
M235i M Performance ESD Verfügbarkeit / Zulassung: Moin miteinander, Ich würde mir gerne den M Performance Endschalldämpfer für meinen F22 M235i zulegen. Auf bmw.de ist er jedoch bei allen...
PLZ 9

Hallo :)

PLZ 9 Hallo :): Guten Tag, Mein Name ist Flo und wohne in Niederbayern. Bin in einigen BMW Foren aktiv,da ich nun auch einen F23 fahre,melde ich mich hier auch...
PLZ 3 Ein Neuer aus dem Norden: Hallo an alle 'Foristen' ;-). Ich - schon 62 Jahre alt - war 17 Jahre lang im Nissan Z-Forum aktiv und hatte es sehr zu schätzen gewusst. Nun...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten