kostenloser Fahrzeugcheck vor Garantieende

Diskutiere kostenloser Fahrzeugcheck vor Garantieende im Recht und Versicherung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hallo, München lädt zum kostenlosen Fahrzeugcheck vor Ende der Garantie ein. Soll meinen Händler kontaktieren. was wird denn da genau überprüft...
  • kostenloser Fahrzeugcheck vor Garantieende Beitrag #1

neflecrush

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
228i coupe
Hallo,

München lädt zum kostenlosen Fahrzeugcheck vor Ende der Garantie ein. Soll meinen Händler kontaktieren.
was wird denn da genau überprüft?

gruss

• kostenloser Fahrzeugcheck vor Garantieende

Anzeige

• kostenloser Fahrzeugcheck vor Garantieende Beitrag #2

Gast815

Guest
Das einfachste wäre wohl den Händler zu fragen, oder?

• kostenloser Fahrzeugcheck vor Garantieende Beitrag #3

neflecrush

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
228i coupe
Hätte ja sein können, dass eure Autos älter sind, als meins und ihr den check schon gemacht habt...

• kostenloser Fahrzeugcheck vor Garantieende Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich habs machen lassen. Bei mir wurde festgestellt, dass das Getriebe Öl verliert. Daraufhin wurde was getauscht auf Gewährleistung und angeblich soll es jetzt gut sein.

• kostenloser Fahrzeugcheck vor Garantieende Beitrag #5
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hatte ich schon bei meinen beiden E90 :eek: vor Garantie Ende nochmal ein Check kostenfrei

und die Mängel sind behoben worden, alter E90 VFL wurde damals die Kupplung gemacht

beim nachfolger E90 LCI war nix ( auch gut so :) )

also warum nicht ist doch ein guter Servic :cool:

Thema:

kostenloser Fahrzeugcheck vor Garantieende

kostenloser Fahrzeugcheck vor Garantieende - Ähnliche Themen

Öhlins Road & Track (BMS MR40) - Teilegutachten: Hallo in die Runde, ich habe vor kurzem für meinen M2 Comp ein Öhlins Road and Track gebraucht erstanden. Nun findet der Vorbesitzer das...
G42 Lenkrad vibriert etwas: Hallo, habe bei meinem 220i jetzt 2300km runter, seit beginn an stelle ich im Bereich von 80-130km/h ein leichtes vibrieren des Lenkrades fest...
G87 Übernahme Vertrag: Hallo zusammen, leider muss ich den Vertrag meines bestellten M2 G87 abgeben. Der Onkel meiner Frau will sein Wohnmobil verkaufen und wir haben...
F22 M240i Vanos oszillieren / ruckeln: Hallo zusammen :), ich habe mir im Februar einen BMW M240 (Baujahr 2018, 55k km) gekauft. Auf der Rückfahrt von der Fahrzeugabholung ist trat ein...
G42 Eventuri Ansaugung im G42 M240i: Hallo, da ich nicht wirklich fündig geworden bin, möchte ich gerne mal nachfragen, ob es Erfahrungen mit der Eventuri Ansaugung im G42 M240i...
Oben Unten