werner
- Punkte Reaktionen
- 1
- Fahrzeugtyp
- BMW M2
Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?
OnKeLjOsE schrieb:Alle am wechseln hier, wer fährt denn noch die Originalblenden ?
Du hast recht. Die Blenden müssen entchromt werden. Für 31€ brutto kein schlechter Deal. Warum so sollten Abgase ein Problem darstellen. Das Entchromungsbad tötet alles ab.BrianOconner schrieb:die original blende muss entchromt werden und neu schwarz verchromt werden.
dies geht aber nur mit neuen blenden.
die noch keine abgase abbekommen haben, sonst kann es wieder abblättern.
erarich schrieb:Du hast recht. Die Blenden müssen entchromt werden. Für 31€ brutto kein schlechter Deal. Warum so sollten Abgase ein Problem darstellen. Das Entchromungsbad tötet alles ab.
Die wollen sich das Entchromungsbad nicht mit Ruß versauen...erarich schrieb:Du hast recht. Die Blenden müssen entchromt werden. Für 31€ brutto kein schlechter Deal. Warum so sollten Abgase ein Problem darstellen. Das Entchromungsbad tötet alles ab.
Rob schrieb:ich - bis die Remus drunter ist ;-)
OnKeLjOsE schrieb:Bitte noch mal richtig ausrichten die Blenden, sieht nicht schön aus so krumm und schief :winkewinke:
xeMax schrieb:Alles klar :daumen: Morgen nochmal richten oder ich fahr einfach a bisserl schneller, dann siehts keiner.
boeller schrieb:Hallo Jungs,
hat einer von euch vielleicht noch die Teilenummer der M4 Competition Blenden ?
Dann kann ich die direkt ordern !
Vielen Dank !
yyyeah schrieb: