2er Coupé
- Punkte Reaktionen
- 69
Ich bin BMW-Werksangehöriger und würde einen 2er nach Wunsch über Vorvertrag bestellen. Das Fahrzeug wird ausschließlich von mir gefahren, um von meinem Wohnort im südlichen Bayern einmal wöchentlich nach München zu pendeln.
Das Fahrzeug wird dann nach 6 Monaten mit max. 5000 km übergeben. Am Wochenende parkt der Wagen in einer Einzelgarage und unter der Woche steht es im Parkhaus von BMW.
Fahrzeug wird selbstverständlich nach Herstellervorgaben eingefahren und immer warm und kalt gefahren. Das mache ich mit meinen eigenen Fahrzeugen und deshalb erst recht mit einem Fahrzeug, auf dass sich jemand über Monate freut.
Was Motor und Ausstattung anbelangt bin ich völlig frei.
Viele Grüße,
2er Coupé
Das Fahrzeug wird dann nach 6 Monaten mit max. 5000 km übergeben. Am Wochenende parkt der Wagen in einer Einzelgarage und unter der Woche steht es im Parkhaus von BMW.
Fahrzeug wird selbstverständlich nach Herstellervorgaben eingefahren und immer warm und kalt gefahren. Das mache ich mit meinen eigenen Fahrzeugen und deshalb erst recht mit einem Fahrzeug, auf dass sich jemand über Monate freut.
Was Motor und Ausstattung anbelangt bin ich völlig frei.
Viele Grüße,
2er Coupé