F87 Schlüsselaustausch M2 -- X5

Diskutiere Schlüsselaustausch M2 -- X5 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, kann mir einer sagen ob es ein grosser Aufwand ist den M2 Schlüssel gegen den vom neuen X5 zu tauschen. Man muss doch eigentlich nur den...
  • Schlüsselaustausch M2 -- X5 Beitrag #1

boeller

Punkte Reaktionen
8
Hallo,

kann mir einer sagen ob es ein grosser Aufwand ist den M2 Schlüssel gegen den
vom neuen X5 zu tauschen. Man muss doch eigentlich nur den Schlüssel kaufen und beim freundlichen codieren lassen ?!

Optisch finde ich den Schlüssel sehr schön.

Hat so was hier schonmal jemand gemacht ?

Anhänge

• BMW-X5-F15-M-Sportpaket-Schluessel.jpg
    BMW-X5-F15-M-Sportpaket-Schluessel.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Schlüsselaustausch M2 -- X5 Beitrag #21

cyclisti

Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
diverse
Bin über u a Thread gestolpert; ich verstehe es so, dass nur der Chip des Originalschlüssels umgelötet werden muss……
X5M Schlüssel mit Elektronik gibts für kleines Geld bei Ebay.

Hat jemand Erfahrung damit?
https://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1459498&page=6

Thema:

Schlüsselaustausch M2 -- X5

Schlüsselaustausch M2 -- X5 - Ähnliche Themen

M2 M-Performance Endrohre: Hallo, hab die M Performance Anlage mit den originalen Carbon Endrohrblenden verbaut. Leider sind diese mittlerweile alle andere als schön - der...
F87 M Performance Frontaufsatz vom M2 Competition am M2 LCI verbaubar?: Hallo zusammen, ich würde gerne den originalen Frontaufsatz mit der Teile-Nr. 51192449476, der eigentlich für den M2 Competition gedacht ist, an...
G87 Tausch M2 G87 Automatik gegen M2 G87 Handschalter: Hallo liebe Community, ich wende mich zwecks einem speziellen Anliegen an euch. Ich würde gerne meinen M2 G87 Automatik gegen einen M2 G87...
F22 Batteriecodierung M240i / Bimmercode: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Batteriecodierung. Ich fahre einen M240i BJ 2018. Ich will/muss mir eine neue Batterie kaufen. Ausgesucht...
F23 Rdks ausgefallen: Hallo! Habe mir ein f23 235i von Privat gekauft. Beim Kauf leuchtete Lampe mit Hinweis dass Rdks ausgefallen sei. Verkäufer sagte, dass eine...
Oben Unten