F87 Schlüsselaustausch M2 -- X5

Diskutiere Schlüsselaustausch M2 -- X5 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, kann mir einer sagen ob es ein grosser Aufwand ist den M2 Schlüssel gegen den vom neuen X5 zu tauschen. Man muss doch eigentlich nur den...
  • Schlüsselaustausch M2 -- X5 Beitrag #1

boeller

Punkte Reaktionen
8
Hallo,

kann mir einer sagen ob es ein grosser Aufwand ist den M2 Schlüssel gegen den
vom neuen X5 zu tauschen. Man muss doch eigentlich nur den Schlüssel kaufen und beim freundlichen codieren lassen ?!

Optisch finde ich den Schlüssel sehr schön.

Hat so was hier schonmal jemand gemacht ?

Anhänge

• BMW-X5-F15-M-Sportpaket-Schluessel.jpg
    BMW-X5-F15-M-Sportpaket-Schluessel.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Schlüsselaustausch M2 -- X5

Schlüsselaustausch M2 -- X5 - Ähnliche Themen

F87 M Performance Frontaufsatz vom M2 Competition am M2 LCI verbaubar?: Hallo zusammen, ich würde gerne den originalen Frontaufsatz mit der Teile-Nr. 51192449476, der eigentlich für den M2 Competition gedacht ist, an...
F23 Rdks ausgefallen: Hallo! Habe mir ein f23 235i von Privat gekauft. Beim Kauf leuchtete Lampe mit Hinweis dass Rdks ausgefallen sei. Verkäufer sagte, dass eine...
F87 BMW M2 Competition Service Kosten: Moin zusammen, bei meinem BMW M2 Competition (F87) steht nun der große Service an. Das Fahrzeug hat mittlerweile 39.000 km auf dem Tacho und ist...
F87 M-Style Außenspiegelkappen Carbon für den M2 LCI: Hallo zusammen, ich würde gerne Carbon Außenspiegelkappen im M-Style für meinen M2 LCI (F87) kaufen. Welche Marke/Firma und Modell/Variante könnt...
F23 Blasen im Navi display BMW 325i: Hallo Ihr lieben, im Bildschirm vom Navi bilden sich bei mir immer mehr kleine Bläschen. Laut dem freundlichen in meiner Nähe gibt es den...
Oben Unten