M-Performance Fußmatten

Diskutiere M-Performance Fußmatten im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Da die Bewertungen für diese Fussmatten eher negativ waren, habe ich sie gar nie bestellt :D
  • M-Performance Fußmatten Beitrag #41
luhu86

luhu86

Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
M240i F23
Hast du eine andere Lösung gefunden als dir den kompletten Satz zu bestellen und für hinten andere zu bestellen?
Habe das gleiche „Problem“ bei meinem F23 ;-)
VG!
Da die Bewertungen für diese Fussmatten eher negativ waren, habe ich sie gar nie bestellt :D

• M-Performance Fußmatten Beitrag #42

OpenAir_Surfer

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
tbd
Da die Bewertungen für diese Fussmatten eher negativ waren, habe ich sie gar nie bestellt :D
Aso, ok. Schade, jetzt komme ich auch ins Grübeln.
Und wie sieht deine aktuelle Lösung aus?

• M-Performance Fußmatten Beitrag #43
luhu86

luhu86

Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
M240i F23
Ich fahre die originalem Fussmatten weiter. Nicht so tragisch :)

Thema:

M-Performance Fußmatten

M-Performance Fußmatten - Ähnliche Themen

G42 M-Performance-Teile: Hallo in die Runde der G42-Fahrer (und andere)! Welche M-Performance-Teile habt Ihr am Start? Zufrieden damit? Freue mich auf Eure Eindrücke...
BMW M2 LCI (F87) - M Performance Abgasanlage Verfügbarkeit: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur M Performance Abgasanlage für den M2 LCI (F87) mit der Teilenummer 18302454297. Weiß jemand ob und wo die...
F87 Erfahrungen mit STW Diffusor: Hallo, da ich meinen Competition jetzt endlich vor der Tür stehen habe fängt es jetzt natürlich langsam an dass man sich Gedanken macht was...
F23 M Performance Interieurleisten für dem F23: Hey Zusammen, wir haben uns als Zweit BMW vor ein paar Wochen einen M240xi Cabrio aus 2020 gegönnt. Ich würde wirklich gerne auf die M...
Überregional

M2 G87 aus Luxemburg

Überregional M2 G87 aus Luxemburg: Hallo, ich bin Christophe und komme aus Luxemburg. Neben meinem E30 325iX hab ich seit einigen Monaten nun auch einen M2 G87 in Brooklyn Grey...
Oben Unten