DasE schrieb:Bei den Ali Rohren kommen noch 90 Euro Zoll drauf und der Papier scheiß...+ das Risiko das ne falsche mitkommt ....hatte damals für meine 430 bezahlt ...nur mal so zur Erinnerung ...die originalen kosten 1000
julenardo schrieb:Sind die größer als die originalen Rundrohre?
boogiebionic schrieb:Hat jemand von euch Erfahrung mit den Carbon-Endrohrblenden von Carbonara?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-m2-m4-carbon-endrohre-passend-fuer-serien-anlage-und-m-perfo/790275476-223-337
Oh sind die teuer....und geschweisst werden müssen die auch und auch noch eintragen lassen. Das ist mir zu aufwendig. Die in schwarz sehen allerdings echt geil aus.schwarzconner schrieb:Hi,
da ich die ganze Zeit auch nicht so recht wusste welche Endrohre ich wollte...hab ich mich kurzfristig für eine ganz andere Variante entschieden qualitativ hochwertig aber leider auch teuer .
Schnitzer Endblenden im AD 90mm
Gruß,
Conner
tobias2040 schrieb:Ich suche noch immer Händeringend nach Carbon Blenden passend für den Serienendtopf.....
Die ALiexpress Dinger sehen zwar gut aus, habe aber gehört das die zu Rosten anfangen nach ein paar Monaten....
Hat jemand was???
Z3 Coupe schrieb:Also meine von Aliexpress sind aus Edelstahl und da rostet bis jetzt nichts. Hab noch einen Satz in Carbon Matt rumliegen falls du interesse hast.
Gruß Marcel
Andy74 schrieb:Das stimmt leider nicht, also dass die Teile nicht rosten.
Ich habe die polierte Variante der Aliexpress Carbon Blenden montiert und speziell im Winter bei Kontakt mit Salz rosten bei mir die Schellen und die Schrauben an den Schellen extrem. Außerdem rostet auch das eingefräßte M Logo an der Oberseite.
Das Logo lässt sich zwar leicht mit Edelstahl Politur wieder schön machen und vermutlich ist es speziell am M Logo nur Flugrost. Sieht aber halt nicht schön aus, wenn man es nicht regelmäßig poliert.
Bei Gelegenheit kann ich mal ein Bild machen.
Bei so Sätzen muss ich immer lachen die Dinger gibts aus Edelstahl bei eBay für 4€ und jeder verkauft das Zeug an seinem Produkt dann als HightechDie Montage erfolgt mit speziellen Gelenkbolzenschellen
markus.spring schrieb:Hat jemand bereits Erfahrungen mit denen gesammelt?
http://zanzinger-automobiltechnik.de/bmw5-1/
Im Moment nur in Edelstahl (90 mm Durchmesser), Oberfläche strichpoliert erhältlich. Eine Carbon Ausführung ist aber in Vorbereitung und schwarze befinden sich in der Testphase.
Könnte mir vorstellen, dass dies deutlich bessere Qualität ist als die China-Ware (Sorry, da bin ich gar kein Freund davon......das Zeugs kostet da nichts in der Herstellung und wie oben erwähnt rosten die Dinger.......für mich ist da jeder einzelne Euro zu teuer).