R1-Rider
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 894
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 N55 Stage 2
Super, das beruhigt mich schonmal. Hatte da teilweise was anderes gelesen...
Bamowe schrieb:Den hab ich auch montiert, wirkt auch recht hochwertig. Zudem ist eine doppelte Absicherung immer besser.
MP235 schrieb:Ich frag mich immer was die Leute mit nem X5M dann machen? Auf der Straße parken? ... Teils sind die Garagen heutzutage ja dimensioniert als würden alle nen Corsa fahren...
Zum Glück hat mein Hausvorbesitzer das anders gesehen:
2016-10-21 18.13.20.jpg
R1-Rider schrieb:Uih- echt eng bei dir!
Was mich noch interessiert: Kann man mit dem DKG überhaupt gefühlvoll und langsam rangieren, oder springt das Auto dann gleich vorwärts, wenn man das Gas antippt?
Steafmaster schrieb:Ja das geht mit Gefühl. Würde dir aber beim Einparken den Comfortmodus empfehlen.
Grandpa schrieb:Glückwunsch, da kann man was mit anfangen. Nicht so'n Schuhkarton wie sonst üblich ...
Bamowe schrieb:Stell dir vor, in meiner knappen Garage dort oben hat mein Opa damals seine Oberklasse Limousine (das war eine E-Klasse wohl damals) geparkt. Das passte alles! Das Problem sind nicht die immer kleiner werdenden Garagen, das Problem sind die immer weiter wachsenden Autos. Ein Glück, das BMW die 2er Reihe hat, sonst wäre ich BMW nach dem E46 bzw. 1er Coupe schon lange untreu geworden, weil ich mit diesen Schiffen (das ist z.B. ein 4er für mich) nichts anfangen kann. Aber Glückwunsch zu der vernünftig dimensionierten Garage. :daumen:
Die fahren doch alle Saab 900MP235 schrieb:[...] Also ob der Architekt Smart fahren würde.
In Wedel.THK schrieb:Wo wohnst Du?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD