wenn du schreibst "den PP ESD bearbeiten".. hast du denn schon einen?
Da Geschmäcker bekanntlich sehr unterschiedlich sind, kann man dir eigentlich keinen richtigen Tipp geben. Man kann dich nur in die richtige Richtung lenken.
Wie ein paar Vorposter schon geschrieben haben ist dein Klang von verschiedenen Faktoren abhängig, die manche Leute mögen, und manche eben nicht.
Ein Proletensound kann toll klingen, wenn das Auto vorbeifährt, wenn man da aber selbst drin sitzt und das permanent hört, dann ist es vielleicht nicht mehr toll.
Du musst für dich entscheiden, was dir wichtig ist: Lautstärke, Fahrbarbeit, Nebengeräusche ( Dröhnen etc.).
Wenn du das Fahrzeug nur ein wenig lauter haben möchtest, probier den PP ESD aus. Ich find den vom Preis Leistungsverhältnis her sehr gut und der macht aus dem 235i einen etwas kernigeren Sound mit mehr Blubbern und leichtem Knallen. Während der Fahrt ist er im Innenraum dennoch relativ dezent, so dass man sich auch normal unterhalten kann.
Wenn du das volle Programm willst, dann wirst du vermutlich auch in den nicht mehr legalen Bereich abdriften ( 1 Zellen Kat Variante
etc.)
Dann müssen Downpipe rein, MSD raus. Sonst kriegst du den Karren nicht richtig "laut".
Hier kann es aber schon eher zu auch unangenehmen Nebengeräuschen kommen, die vielleicht so nicht gewollt sind.