Boesi
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Na da waren doch noch einige die bis 15. überlegen wollten . Das waren doch mind 3-4
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Boesi schrieb:Na da waren doch noch einige die bis 15. überlegen wollten . Das waren doch mind 3-4
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Bamowe schrieb:Erinnerung steht im Handy.
Schnitzer ist der Meinung, die DP wär beim N55 nicht wirklich nötig für das Geld. Daher hadere ich noch ein wenig.
shinin schrieb:Meine HJS DP wird am Montag eingebaut - vorher und nachher kommt der M235i auf den Prüfstand. Dann haben wir zumindest was auf dem Papier Sowohl Marc von Lightweight als auch zwei Nordschleifenfahrer (M135i + M2) haben mir gesagt, dass es besonders im mittleren Drehzahlbereich mehr "zieht". Ich bin gespannt.
Bamowe schrieb:Bitte nicht falsch verstehen.
Die DP wäre sicher nicht schädlich oder schlecht, nur der Nutzen wäre eben nicht so riesig wie das oft proklamiert wird.
Es gibt ja in der Tat Fahrzeuge, bei denen die originale Pipe sehr unglücklich geformt ist, das dort das sprichwörtliche Nadelöhr entsteht und sich davor alles staut. Beim N55 finden wir diese Situation aber nicht so extrem vor oder?
Gibt es Bilder der originalen und der HJS/Lightweight pipe im Vergleich? Sowas fände ich als Aufklärung mal ganz cool. Würde die Entscheidung auch erleichtern.
Ja das ist ein Wagner EVO LLK .....da ich mich damit auseinnader gesetzt habe anfang Dez.16 und mit ACBoesi schrieb:Also Schnitzer verkauft ja das 420 ps Kit ! Empfehlung mit llk ! Das ist ein Wagner evo ladeluftkuehler mit TÜV .
Ich habe einen Test gesehen von Schnitzer mit 430 ps mit downpipe !
Bei mir kommt die downpipe ganz sicher drunter !
shinin schrieb:Hier ist dein Schild!