"Bezahlbar" . Natürlich ist das viel Geld was man da ablegen muss. Aber im Vergleich 300 PS + und dann noch einen 6 Zylinder (incl. 8G) finde ich nichts vergleichbares. Noch dazu die Verbrauchswerte und Unterhaltskosten und die Konkurrenz wird noch kleiner. Vom Design und Alltagstauglichkeit reden wir erst gar nicht :victory:.Desperado schrieb:@ Schleicher
Findest du das die 6er mittlerweile bezahlbar sind? Also unter 40.000 Euro läuft nichts. Das ist ne Menge Geld.
:daumen: :victory:Fmjuchi schrieb:Oder er hatte einfach mehr Verstand als du....
Schleicher schrieb:"Bezahlbar" . Natürlich ist das viel Geld was man da ablegen muss. Aber im Vergleich 300 PS + und dann noch einen 6 Zylinder (incl. 8G) finde ich nichts vergleichbares. Noch dazu die Verbrauchswerte und Unterhaltskosten und die Konkurrenz wird noch kleiner. Vom Design und Alltagstauglichkeit reden wir erst gar nicht :victory:.
:doof:N54Veteran schrieb:... verstand oder nicht.. einfach mal den ball flach halten .. Holzkopp
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Wen siehst Du zum Vergleich (Preislich) zum 240i? Oder gar leichter "bezahlbar"?Desperado schrieb:Zweifellos super Motor, aber auch andere Hersteller bauen gute und schöne Fahrzeuge.
Bei der Austattung reden wir dann aber auch schon von 50.000 Euro.