Liebe Grüße aus Wien

Diskutiere Liebe Grüße aus Wien im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz mal vorstellen. :winkewinke:​ Mein Name ist Martin, ich bin bei Wien/AT zu Hause...
  • Liebe Grüße aus Wien Beitrag #1

BMatzW

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz mal vorstellen. :winkewinke:​ Mein Name ist Martin, ich bin bei Wien/AT zu Hause und werde zukünftig einen M2 mein Eigen nennen dürfen. :jumper:

Es ist mein erster BMW und ich freue mich schon wie ein kleines Kind darauf. Ich bin im Frühjahr probegefahren, war sofort infiziert und wusste, dass ich den M2 haben MUSS. Habe dann relativ bald bestellt und mir wurde ein Liefertermin 04/2017 von meinem Händler zugesagt.

Ich lese im Forum schon einige Zeit mit, finde es sehr interessant und hoffe auf Antworten von erfahrenen BMW-Fahrern, da ich ja mit BMW noch kaum Erfahrung habe.

Viele liebe Grüße aus Wien ;)

• Liebe Grüße aus Wien Beitrag #2

Gast815

Guest
:willkommen:

• Liebe Grüße aus Wien Beitrag #3
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix

• Liebe Grüße aus Wien Beitrag #4
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Willkommen im 2erTalk :)

• Liebe Grüße aus Wien Beitrag #5
HEPE

HEPE

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220i Cabrio Modell M Sport
Willkommen hier im 2er Talk :winkewinke:

• Liebe Grüße aus Wien Beitrag #6
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé

• Liebe Grüße aus Wien Beitrag #7
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.377
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlich Willkommen :winkewinke:

• Liebe Grüße aus Wien Beitrag #8
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Hallo Martin,

Willkommen im Forum.

Die nächsten 4 Monate werden im Flug vergehen.

Viel Spaß beim lesen und posten.

• Liebe Grüße aus Wien Beitrag #9

BMatzW

Punkte Reaktionen
1
Vielen Dank für den netten Empfang. :danke:

Sumsum schrieb:
Hallo Martin,

Willkommen im Forum.

Die nächsten 4 Monate werden im Flug vergehen.

Viel Spaß beim lesen und posten.
Ich hoffe doch, weil die vorangegangenen 5 Monate ab Bestellung waren die Hölle... :popcorn:

• Liebe Grüße aus Wien Beitrag #10
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
BMatzW schrieb:

Ich hoffe doch, weil die vorangegangenen 5 Monate ab Bestellung waren die Hölle... :popcorn:

Willkommen. Die Hölle kommt erst wennn der Gerät da ist :daumen:

• Liebe Grüße aus Wien Beitrag #11
Sacher

Sacher

Teilegott
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er

• Liebe Grüße aus Wien Beitrag #12
highspeed

highspeed

Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
Willkommen im Forum :winkewinke:

Du wirst hier einige "Mit-Wartende" finden und vielleicht verkürzt es dir ein wenig die Zeit bis zur Auslieferung.

• Liebe Grüße aus Wien Beitrag #13
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
BMatzW schrieb:

Oh ha Martin,

wenn die ersten 5 Monate schon die Hölle waren, wie werden bloß die nächsten 4 Monate ?
Du hast mein Mitgefühl.
Zum Glück war meine Wartezeit nicht so lang. Okay ich hab auch nur einen M235i aber die die wenigen Tage zwischen Anlieferung Händler und Auslieferung waren eine Qual.
Aber das warten hat sich gelohnt

• Liebe Grüße aus Wien Beitrag #14

BMatzW

Punkte Reaktionen
1
Danke für eure trostspendenden Worte. Werde versuchen mir die Zeit so kurz wie möglich zu machen... :popcorn: :fußball: :schaukeln: :seilchenspringen:

@Sumsum: Wie lange musstest denn du auf dein Geschoß warten?

• Liebe Grüße aus Wien Beitrag #15
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hi und :willkommen:

schau bald ist das Jahr auch schon zu Ende ;) guten Rutsch :)

• Liebe Grüße aus Wien Beitrag #16
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
BMatzW schrieb:
Danke für eure trostspendenden Worte. Werde versuchen mir die Zeit so kurz wie möglich zu machen... :popcorn: :fußball: :schaukeln: :seilchenspringen:
@Sumsum: Wie lange musstest denn du auf dein Geschoß warten?

Im Gegensatz zu dir nur lächerliche 12 Wochen.
Die gingen recht schnell vorbei.
Die reinste Qual waren die letzten 4 Tage, wo der Kleine beim Händler auf dem Hof stand, weil noch diverse Sachen geändert wurden.
Am Tag der Abholung war die Zeit des Wartens vergessen und ein Grinsen zog übers Gesicht.
Die Gesichtszüge sind mittlerweile zu einem Dauergrinsen geworden. Ich bin,wie vom ersten Tag an, von meinem Kleinen begeistert. Den ersten Ölwechsel habe ich vor 2 Wochen, bei 34.000 km machen lassen. Er hat sich aber erst für 36.000 km angemeldet. Aber wegen Weihnachten/ Neujahr habe ich Ihn vorgezogen.

• Liebe Grüße aus Wien Beitrag #17

BMatzW

Punkte Reaktionen
1
Sumsum schrieb:
Im Gegensatz zu dir nur lächerliche 12 Wochen.
Die gingen recht schnell vorbei.
Die reinste Qual waren die letzten 4 Tage, wo der Kleine beim Händler auf dem Hof stand, weil noch diverse Sachen geändert wurden.
Am Tag der Abholung war die Zeit des Wartens vergessen und ein Grinsen zog übers Gesicht.
Die Gesichtszüge sind mittlerweile zu einem Dauergrinsen geworden. Ich bin,wie vom ersten Tag an, von meinem Kleinen begeistert. Den ersten Ölwechsel habe ich vor 2 Wochen, bei 34.000 km machen lassen. Er hat sich aber erst für 36.000 km angemeldet. Aber wegen Weihnachten/ Neujahr habe ich Ihn vorgezogen.
Beneidenswert. :) Mir wäre schon leichter, wenn ich nur mehr 4 Wochen warten müsste. Neue Lage: 93 Tage. ;)

Freut mich, dass du mit deinem Geschoß so zufrieden bist. :daumen:

• Liebe Grüße aus Wien Beitrag #18
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
BMatzW schrieb:
Beneidenswert. :) Mir wäre schon leichter, wenn ich nur mehr 4 Wochen warten müsste. Neue Lage: 93 Tage. ;)
Freut mich, dass du mit deinem Geschoß so zufrieden bist. :daumen:

93 Tage ist nicht mehr so lange. Das schaffst Du

Thema:

Liebe Grüße aus Wien

Liebe Grüße aus Wien - Ähnliche Themen

Grüße aus dem schönen Wien: Hallo miteinander! Ich wollte gerne mal nach längerer Zeit des stillen Mitlesens die Gelegenheit ergreifen und mich hier erstmal entsprechend...
Schweiz Ein Gruss in die Gemeinde aus der Schweiz: Hallo liebe Gemeinde Mein Name ist Marcel, ich bin jung gebliebene 48 und komme aus der Region Baden in der Schweiz. seit ein paar Wochen bin ich...
PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
Grüße aus Oberbayern: Hallo beisammen, :winkewinke: ich bin in der Tat schon eine kleine Weile hier im Forum unterwegs und habe es ganz versäumt hier auch mal "guten...
Oben Unten