Digo
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 128
- Fahrzeugtyp
- M2
Jetzt möchte ich auch mal meine Wunschkonfiguration für Kritik und Anregungen freigeben
.
- M235i mit Handschaltung
- Estoril Blau
- Stoff Hexagon/Alcantara
- Adaptives Fahrwerk
- Comfort Paket
+ Lichtpaket
+ PDC vorne + hinten
+ Sitzheizung
+ Ablagenpaket
+ Innenspiegel abblendend
+ Regensensor
+ Fondkopfstützen klappbar
+ Tempomat
- Lordosenstütze
- Memorysitze
- Schiebedach (unsicher, beim M135i hätte ich es genommen, aber beim M235i weiß ich irgendwie nicht...)
- Sonnenschutzverglasung
- Außenspiegel abblendend
- Komfortzugang
- Raucherpaket (für den Wiederverkauf, ich selbst rauche nicht)
- Navi Professional
- Connected Drive (sehr unsicher, beim M135i hätte ich es nicht genommen, aber beim M235i ist es nicht soooo viel teurer, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die RTTI nicht gut funktioniert hat und deswegen brauche ich es eigentlich nicht)
- Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung (bekomme ich nur damit einen Snap In Adapter?)
- DAB Tuner
- Harman Kardon (zu 40% nur das Hifi)
- Kurvenlicht und Fernlichtassistent im Paket (eigentlich denke ich, dass ich es sowieso nicht nutze, da es nur funktioniert, wenn das Licht auf Automatik steht und da steht es bei mir sowieso nicht und den Fernlichtassistent würde ich auch dann nicht benutzen)
- Lenkradheizung (unsicher, da ich vielleicht das Lenkrad tauschen möchte)
- Rückfahrkamera
- Verkehrszeichenerkennung (eigentlich schon rausgeflogen, da sie bei mir nie richtig funktioniert hat und ich im Bordcomputer sowieso Öltemperatur angezeigt bekommen möchte, außerdem gibt es keine Warnung)
- Bereifung mit Notlaufeigenschaften (der Grip soll ja schlechter sein, aber mir ist wahrscheinlich die Sicherheit wichtiger)
- Entfall Zusatz-Schriftzug außen
Hat jemand Änderungsvorschläge o.ä.?
- M235i mit Handschaltung
- Estoril Blau
- Stoff Hexagon/Alcantara
- Adaptives Fahrwerk
- Comfort Paket
+ Lichtpaket
+ PDC vorne + hinten
+ Sitzheizung
+ Ablagenpaket
+ Innenspiegel abblendend
+ Regensensor
+ Fondkopfstützen klappbar
+ Tempomat
- Lordosenstütze
- Memorysitze
- Schiebedach (unsicher, beim M135i hätte ich es genommen, aber beim M235i weiß ich irgendwie nicht...)
- Sonnenschutzverglasung
- Außenspiegel abblendend
- Komfortzugang
- Raucherpaket (für den Wiederverkauf, ich selbst rauche nicht)
- Navi Professional
- Connected Drive (sehr unsicher, beim M135i hätte ich es nicht genommen, aber beim M235i ist es nicht soooo viel teurer, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die RTTI nicht gut funktioniert hat und deswegen brauche ich es eigentlich nicht)
- Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung (bekomme ich nur damit einen Snap In Adapter?)
- DAB Tuner
- Harman Kardon (zu 40% nur das Hifi)
- Kurvenlicht und Fernlichtassistent im Paket (eigentlich denke ich, dass ich es sowieso nicht nutze, da es nur funktioniert, wenn das Licht auf Automatik steht und da steht es bei mir sowieso nicht und den Fernlichtassistent würde ich auch dann nicht benutzen)
- Lenkradheizung (unsicher, da ich vielleicht das Lenkrad tauschen möchte)
- Rückfahrkamera
- Verkehrszeichenerkennung (eigentlich schon rausgeflogen, da sie bei mir nie richtig funktioniert hat und ich im Bordcomputer sowieso Öltemperatur angezeigt bekommen möchte, außerdem gibt es keine Warnung)
- Bereifung mit Notlaufeigenschaften (der Grip soll ja schlechter sein, aber mir ist wahrscheinlich die Sicherheit wichtiger)
- Entfall Zusatz-Schriftzug außen
Hat jemand Änderungsvorschläge o.ä.?